"The Pop Kids" erscheint Ende Februar

pet-shop-boys-promo-2016

UPDATE
Die Pet Shop Boys haben soeben auf ihrer Homepage die Infos zur neuen Single, „The Pop Kids“, dementiert. Alle Namen der Remixes und Bonus-Tracks seien demnach falsch. Alle Eckdaten zur Vorab-Single des neuen Albums, „Super“, werden demnächst preisgegeben.
Die unten stehende Meldung wurde von einer professionellen Musikseite aus England in die Welt gesetzt, die ansonsten als zuverlässig und seriös gilt.

Die Pet Shop Boys veröffentlichen am 26. Februar die Vorab-Single ihres neuen Albums, „Super“, namens „The Pop Kids“. Es werden drei Digital Bundles erscheinen, jedes enthält neben den Remixes einen exklusiven Bonus-Track.

Das Tracklisting:

DIGITAL BUNDLE #1
1. The Pop Kids (Radio Mix)
2. Lead A Normal Life
3. The Pop Kids (Joakim Remix)

DIGITAL BUNDLE #2
1. The Pop Kids (Stuart Price Extended Mix)
2. Secret Alphabet
3. The Pop Kids (Anton Floria Blunt Mix)

DIGITAL BUNDLE #3
1. The Pop Kids (PSB Synth Trip Mix)
2. It’s Up To You Now
3. The Pop Kids (Agoria Remix)

Zu einem späteren Zeitpunkt wird es eine Maxi-CD und eine 12″ Vinyl zu „The Pop Kids“ geben.

Das neue Album „Super“ erscheint am 1. April und kann bereits jetzt vorbestellt werden:

Super

Super (Coloured Vinyl/Gatefold/Mp3) [Vinyl LP]

 Henning Kleine
Henning (Jahrgang 1976) arbeitet als TV-Journalist in Hamburg. Er ist Synthie-Pop Liebhaber und großer Fan der Pet Shop Boys.

Zur Startseite

8
Kommentare

  1. Timo Heinzberger
    3
    9.2.2016 - 11:51 Uhr

    Stimmt die denn auch ,läuft das Lied schon im Radio oder kann man da schon ein Schnipsel irgend wo hören

    Danke Timo

    • Henning
      3.1
      9.2.2016 - 12:51 Uhr

      Die Konfusion über die widersprüchlichen Meldungen wird im Text thematisiert. Ebenso, dass zeitnah eine offizielle Ankündigung der Pet Shop Boys folgen wird.
      Bisher gibt es keine Soundschnippsel. Auch die digitale Bemusterung der Presse hat noch nicht stattgefunden.

    • Timo Heinzberger
      3.2
      11.2.2016 - 21:54 Uhr

      Vielleicht sind die Angaben von Titel und Remixen richtig und nur das Release Datum war falsch ,hoffe natürlich nicht :(

    • Timo Heinzberger
      3.3
      11.2.2016 - 21:57 Uhr

      Die Falschmeldung ist nämlich von der offiziellen Seite verschwunden

    • Timo Heinzberger
      3.4
      12.2.2016 - 14:22 Uhr

      Hoffe das The Pop Kids mehr Gesang hat wie damals die Single Vocal ,schade das der Single Termin noch so lange dauert war aber zu erwarten. Naja nächste Woche kann man ihn ja vorab schon hören.Der kleine Schnipsel ist ja schon mal vielversprechend auf der offiziellen Seite

  2. Timo Heinzberger
    2
    8.2.2016 - 18:55 Uhr

    Neue Single

    Bin auch sehr großer Pet Shop Boys Fan .Die Download Single Inner Sanctum macht ja schon mal Lust auf mehr .Weiß man schon etwas über die neue Single Veröffentlichung von The Pop Kids.

    Danke

    • Henning
      2.1
      8.2.2016 - 19:25 Uhr

      Steht doch alles in dieser Meldung.

  3. testcase
    1
    6.2.2016 - 5:23 Uhr

    Siehste, farbiges Vinyl kommt einfach gut.
    <3 Danke Pet Shop Boys <3