Kostenloser Song zum Downloaden

Joachim Witt. Foto: Pressefoto
Joachim Witt arbeitet an einem neuen Album.

Ganz schön fleißig, Herr Witt! Nachdem er im vergangenen Jahr „Neumond“ veröffentlicht hatte, ist der Musiker schon wieder im Studio und arbeitet an seinem neuem Werk „Ich“. Es ist sein erstes Album, das per Crowdfunding über Pledge Music finanziert wird.

Bei Pledge Music haben Fans die Möglichkeit, als direkte Unterstützer bei der Entstehung des Albums aufzutreten. Auf der Projektseite bietet Witt neben dem Longplayer „Ich“ weitere ausgesuchte Raritäten und Spezialitäten aus seiner musikalischen Geschichten an. Es sind vom Künstler ausgesuchte persönliche Dinge, die es in der Form von ihm bisher noch nicht gegeben hat und die teilweise auch einmalig sind.

Als Dankeschön für die bisherige Unterstützung hat Joachim Witt eine Rohfassung des Song „Über das Meer“ online gestellt, den ihr euch hier kostenlos downloaden könnt.

„Ich“ soll im April 2015 fertig sein und wird auch im regulären Handel erhältlich sein.

Joachim Witt bei Pledge Music:
http://www.pledgemusic.com/projects/joachimwitt

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.