El Pintor

Interpol Albumcover © SoftLimit-PIASCooperativeDas ging dann ja richtig fix. Plötzlich war sie da, die Ankündigung des neuen Interpol-Albums „El Pintor“ für den 05.09. – und schon heute könnt ihr bei uns in das komplette Album reinhören!

Da wollen wir jetzt mal nicht groß drumherum reden (eine ausführliche Besprechung folgt später an gewohnter Stelle), wie es denn geworden sein könnte, das erste Album der nach dem Ausstieg von Bassist Carlos Dengler nun endgültig zum Trio geschrumpften Band. Nur so viel: Es klingt ganz eindeutig nach Interpol – doch nun hört endlich selbst rein:

Auf Tour kommen die Herren auch:

25.01.2015 Köln – Palladium
04.02.2015 Berlin – Columbiahalle.

Und ein Video hätten wir ebenfalls noch, bevor wir euch mit einem empfohlenen Glas Rotwein in den Abend entlassen:

Jetzt Interpol - El Pintor bei Amazon vorbestellen

www.interpolnyc.com
www.facebook.com/interpol

 Addison
Addison heißt eigentlich Thomas Bästlein und schreibt seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.