Eindruck vom Anne Clark Auftritt im Gewandhaus beim Gothic meets Klassik 2015. ( Foto: Alexander Jung)
Eindruck vom Anne Clark Auftritt im Gewandhaus beim Gothic meets Klassik 2015. ( Foto: Alexander Jung)

Das Konzertwochenende um Gothic meets Klassik 2015 ist noch gar nicht so lange her, da sind schon die ersten Bands für das kommende Jahr bestätigt worden. FORCED TO MODE werden mit Depeche Mode Covern einheizen und SOLAR FAKE werden den elektronischen Freitag bereichern. Wie immer wird auch das Sinfonie-Orchester aus Zielona Gora am zweiten Tag des Festivals mit dabei sein.

Ja, ihr habt richtig gehört. Im kommenden Jahr findet das Festival freitags und samstags statt, nämlich am 4. und 5. November 2016. Da die Karten wie auch in den Jahren zuvor sehr schnell ausverkauft sein werden, ist es ratsam sich schnell seine Tickets zu bestellen.

Jetzt Tickets bei Eventim bestellen

Weitere Informationen zum fünften Gothic meets Klassik werden wir hier bekannt geben, für die ganz Neugierigen gibt es bereits eine erstellte Veranstaltung auf Facebook.

 Josie Leopold
Ich bin die kleine Schnatterschnute vom Dienst: bunt, glitzernd, voller verrückter Ideen. Wenn ich nicht gerade Interviews führe, Beiträge verfasse oder versuche Wordpress davon zu überzeugen doch bitte nett mit mir zu sein, versuche ich die Welt ein bisschen besser und bunter zu machen.

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.