Snow Globe

Erasure Snow Globe Cover1 1500Am Freitag erscheint endlich das neue Erasure-Album „Snow Globe“ – doch bei uns müsst ihr nicht bis Freitag warten! Denn hier könnt ihr das Ganze exklusiv bereits jetzt im Stream hören!

Macht euch also selbst ein Bild oder Ohr davon, wie Vince Clarke und Andy Bell ihre ganz eigene Interpretation eines Weihnachtsalbums aufgenommen haben. Sowohl mit neuen, eigenen Songs, als auch mit echten Klassikern. Viel Spaß damit!

Und das wunderbare Video zu „Gaudete“ gibt’s noch obendrauf:

Jetzt Erasure - Snow Globe bei Amazon vorbestellen

www.erasureinfo.com
www.facebook.com/erasureinfo

Letzte Aktualisierung: 5.11.2013 (c) depechemode.de

 Addison
Addison heißt eigentlich Thomas Bästlein und schreibt seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

Zur Startseite

27
Kommentare

  1. Andyk
    26
    21.11.2013 - 18:12 Uhr

    Wenn ich ein Vöglein wäre, würde ich den Beiden nur noch zwitschern, dass die Zeit reif ist für ein Abba Esque II ! Das wäre mein Erasuretraum ;)

  2. Andyk
    25
    21.11.2013 - 18:05 Uhr

    Hey

    Nachtrag: GEILES Album : Hab ihm zuwenig Zeit zum festbohren gegeben ;) Danke Vince und Andy !

  3. Mieux
    24
    18.11.2013 - 0:47 Uhr

    Wow

    Ich bin seit 25 jahren erasure fan.. aber die letzten Alben waren unterirdisch – das letzte Album des mich berührt hat war „Cowboy“ danach waren die Longplayer eher nichtssagend. Ganz anders bei „Snow Globe“: Gaudette ist ein wunderschöner song. -make ist wonderfull ist ebenfalls sensationell und sleep quietliy ist traumahft schön. Alle songs gefallen mir nicht aber sind richtige Perlen dabei….Endlich mal wieder ein echtes Erasure Album.
    Daumen hoch und danke dafür :-)

  4. TomDOTcom
    23
    17.11.2013 - 0:21 Uhr

    Wieder schoen

    Gutes Album.
    Extraordinary, originell, besonders.

    Keine langweile Standard-Pop-Platte mit nichtssagenden Traeller-Pop-Songs wie bei dem letzten Album, und deswegen wesentlich besser als die letzte Platte.

  5. Fachmann
    22
    16.11.2013 - 23:17 Uhr

    6-

    Ein sehr schlechtes Album !!!

    15 € aus dem Fenster geworfen !!!

    Warum kein Studioalbum wie früher?
    Warum so einen minderwertigen Scheiss releasen?

  6. ricardo
    21
    14.11.2013 - 21:50 Uhr

    Habe erst heut die neue Platte gekauft.
    Viel, viel besser als die letzte, die ich nur brennen ließ.
    Absolut gängiger Sound.
    Titel 2 und 6 passen zwar nicht auf ne Weihnachts CD, gehen aber richtig ab. Tanzbar!
    Richtig, richtig gut!
    Andys Stimme wird, im Gegensatz zu Mr.Gahan´s Stimme, wirklich immer besser!