electropop3Das junge deutsche Label conzoom Records veröffentlicht im Oktober den dritten Teil seiner erfolgreichen Compilationserie „electropop.“. Nachdem bereits die ersten beiden Teile jeweils 13 fast ausnahmslos exklusive Titel von bis dato noch unbekannteren, aber dennoch wirklich sehr guten Künstlern aus dem Synth- und Elektropopbereich enthielten, setzt „electropop.3“ diesen Schwerpunkt kompromisslos fort.

Wie gewohnt, gibt es auch dieses Mal wieder 13 exklusive Tracks von zumeist noch unbekannten Künstlern in exklusiven Maxi-Versionen auf der CD.

Zudem gibt es erneut viele Informationen rund um die Künstler sowie alle Songtexte im hochwertigen CD Booklet nachzulesen.

Wer bis zum 15.09.2009 sein persönliches electropop.3 Exemplar direkt im conzoom Records Shop bestellt, bekommt eine namentliche Nennung im CD-Booklet!

Erste Hörproben der neuen Songs gibt es ab sofort auf www.myspace.com/electropopsounds

Und hier noch das Tracklisting:
01. Beats Per Minute – „You Stand To Gain (Extended Mix)“ 5:47
02. Channel East – „Document Nine (Extended Version)“ 7:09
03. DKDent – „Ready To Explode (Extended Mix)“ 5:21
04. Endless Shame – „Pure (Extended Dance Version)“ 5:27
05. In Vein – „Invitation (Extended Retro Version) 6:11
06. Junk Circuit – „Devil Wears A Crown (Extended Version) 6:32
07. Machine Made Pleasure – „In A Dark World (Extended Mix) 5:25
08. Martin Philip – „Spoiled Utopia (Prolonged) 6:17
09. Pleasant Fiction – „Speak (PT’s Extended Mix)
10. Supervillain – „Smart Bombs City Lights (Extended Version) 5:58
11. The Ejector Seats – „Desire (Extended Remix) 5:17
12. Vision Talk – „Paradise For Free (Extended Remix) 6:30
13. Zynic – „Soul For Sale (Extended Version) 5:26

Alle Titel befinden sich in exklusiven Versionen auf der Compilation!

Zur Startseite

2
Kommentare

  1. Jens
    2
    24.7.2009 - 13:20 Uhr

    Ja, stimmt, die neuen Songs sind cool.

    Spricht einmal mehr für Qualität.

    Werd immer mal wieder auf der MySpace Seite vorschauen, denn sicherlich gibt es bald noch mehr zu hören.

  2. Frank
    1
    24.7.2009 - 8:43 Uhr

    Na endlich! Die ersten beiden Teile waren schon der Hammer – und Teil 3 wird hoffentlich genauso geil!

    Die neuen Songs auf der MySpace Seite hören sich auf jeden Fall schon mal richtig gut an.