Es ist betörend, mit welcher Selbstverständlichkeit !distain ihre neue Single „Mein Weg“ zwischen in sich versunkener Melancholie und gnadenloser Club-Atmosphäre der Zeit entgegen werfen. Den Weg vor sich, wandeln Augen und Ohren während der Album Version gedankenversunken einer Vision entgegen, die uns der Alltag längst geraubt hat. Diese Erkenntnis greift auch die von elektrostaub produzierte zweite Version auf der 7-Track EP „Mein Weg“ auf. Das personifizierte Labyrinth innerer Beklemmung befreit sich ohne Gnade all jenen gegenüber, die es geknechtet haben. Nicht ohne Grund beschreiben !distain „mein weg“ als mentalen Ausnahmezustand.

Das exklusive „Elements“ zelebriert die westliche Dekadenz als finale Party des perfekten Untergangs. Die Cover-Version des Camouflage Klassikers „Neighbours“ glänzt mit verspielten Elementen und einem Solo wie aus einer anderen Welt. Oder war es ein anderer Song? Und was Oliver Faig mit dem DAC Top Ten Hit „Mandragore“ anstellt ist schlichtweg irre. Die EP „Mein „Weg“ erscheint am 15.4.2011. Eine Woche zuvor veröffentlichen !distain ihren Video-Clip zur EP über youtube und myspace etc.

!distain – mein weg (ep)
1. mein weg (album version)
2. mein weg (elektrostaub feat. !distain)
3. elements (exclusive b-side)
4. neighbours
5. mein weg (laux remix)
6. mandragore (oliver faig remix)
7. mein weg (instrumental)

www.distain.de

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.