Der Sommer ist aktuell noch in weiter Ferne, da kündigen Covenant bereits ein ‚heißes Eisen‘ für den Juni dieses Jahres an! Es handelt sich um die EP „The Last Dance„, die zudem als erster Vorbote zum neuen Album fungiert. Einen kleinen Vorgeschmack auf die kommende EP haben Covenant vor wenigen Tagen bereits über ihren Facebook Account veröffentlicht.

Die kommende EP umfasst insgesamt 4 neue Songs und 2 Remixes. Laut Band werden zu hören sein: „majestic synths, quirky noises, unexpected harmonies, scary singing machines, fog horns, massive beats and of course Eskil’s incomparable vocals.“

Man darf also gespannt sein!

Wer nicht bei Facebook ist, kann sich den Snippet hier anhören:

Für den Herbst kündigen Covenant, nun wieder zu 100 % eine schwedische Band, den neuen Longplayer „Leaving Babylon“ sowie eine große Tournee durch Europa an, natürlich auch mit Terminen in Deutschland.

Veröffentlichungen von Covenant findet ihr auf

bestellen bei amazon

Zur Startseite

1
Kommentar

  1. Andre
    1
    20.3.2013 - 22:55 Uhr

    Wurde auch mal wieder Zeit!