Coldplay kommen nach DeutschlandColdplay haben gestern bekannt gegeben, im Herbst für fünf Konzerte nach Deutschland zu kommen. Der offizielle Vorverkauf beginnt zwar erst am Freitag. Doch schon jetzt können sich Fans exklusiv bei Eventim ihr Ticket sichern.

02.09.2008 Mannheim – SAP Arena
12.09.2008 Köln – Kölnarena
14.09.2008 Hamburg – Color Line Arena
15.09.2008 Berlin – O2 World
26.09.2008 München – Olympiahalle

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

4
Kommentare

  1. allan
    4
    5.6.2008 - 18:39 Uhr

    bin dann schon gespannt wieviel U2 nimmt …))))!!!

  2. 4.6.2008 - 21:26 Uhr

    na also wirklich, 70,-€ sind definitiv zu fett. ich lasse auch schom REM sausen, weil das einfach zu teuer ist. Selbst wenn DM nächstes Jahr kommen sollten, werd ich mir bei den Preisen nur nocheins, höchstens zwei Konzerte ansehen.

    und mal ehrlich, Coldplay ist nicht wirklich wichtig und meiner meinung nach überbewertet.

    alf

  3. noel205
    2
    30.5.2008 - 15:22 Uhr

    Jo der Preis ist der Hammer und schreckt etwas ab!

    Also ich kann es mir zur Zeit auch nicht leisten und daher muss ich auf eine nächste Tour hoffen!

  4. Tomi
    1
    29.5.2008 - 18:23 Uhr

    Nette Gruppe, nette Musik – aber müssen es echt 70Euro pro Karte sein?
    Dem verweiger ich mich eindeutig!
    lg Tomi