Gut sechs Monate ist es mittlerweile her, dass Sängerin Sarah Blackwood ihren Ausstieg bei Client verkündete. Danach wurde es verdammt ruhig um Client. Mit einem Newsletter meldete sich Kate Holmes kürzlich zurück und verkündete, dass mit Xan Tyler eine neue Sängerin gefunden wurde. So ganz neu ist Xan Tyler allerdings nicht…

Zusammen mit Kate Holmes bildete sie die Band Technique, die ja u.a. im Jahr 2001 als Vorband von Depeche Mode spielte (da allerdings bereits in der späteren Client-Besetzung Holmes/Blackwood). Weiterhin teilt Kate im Newsletter mit, dass Client demnächst in Brasilien auf Tournee gehen wird und in diesem Zusammenhang eine Best Of CD samt neuer Single veröffentlicht werden soll.

Last but not least ist auch die neue Webseite der Band an den Start gegangen und begrüßt die Fans gleich mit frischen Sounds…. www.clientlondon.com.

„Client “ bestellen bei:

bei poponaut bestellen

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.