Spice Crackers 2009 CoverAm 28.08.09 wird auf dem Label bureau-b das seit langem vergriffene Album „Spice Crackers“ aus dem Jahre 1995 wiederveröffentlicht. Die Doppel-CD enthält neben dem digital remasterten Originalalbum eine Bonus-CD mit 14 Tracks von denen elf noch nie zuvor das Licht der Öffentlichkeit gesehen haben. Parallel zu CD Veröffentlichung werden 14 Remixes der damaligen Singleveröffentlichung exklusiv als Download erhältlich sein.

Hier die Trackliste der „Spice Crackers“ 2009:

CD 1

1 Spice Crackers
2 X-Ray
3 Kraft
4 Electronic Music
5 Bad News
6 Days Run Wild
7 A Place In China
8 Zwischenspiel 2
9 Funky Service
10 Back To Heaven
11 Je Suis Le Dieu
12 Ronda’s Trigger
13 Travelling Without Moving
14 Spacetrain

CD 2

1 Spice Crackers (FX Mix)
2 Bad News (Aural Float Mix)
3 In Search Of Ray Milland
4 Wet Electronics
5 Back To Heaven (Flanger Mix)
6 Spacetrain (Ambient Mix)
7 Je Suis Le Dieu (Demo Version)
8 Liberation (Part 2)
9 Steward
10 Eros Lunch (Edit)
11 5 Seconds (Edit)
12 The Kroeppelshagen Tapes #1
13 The Kroeppelshagen Tapes #3
14 Band Introduction by Wu Shan Zhuan

www.camouflage-music.de

Zur Startseite

1
Kommentar

  1. Andy
    1
    12.7.2009 - 17:44 Uhr

    Das Album Spice Crackers hab ich schon, jedoch nicht die seltenen Sachen von CD 2.

    Camouflage sind immer für eine Überraschung gut :-)