BandEndlich gibt es Neuigkeiten aus dem Hause Camouflage! Am 28.11.08 wird die langerwartete, erste Camouflage Live DVD veröffentlicht. Das dreiteilige Set „Live in Dresden“ besteht aus einer Live DVD mit dem Konzert aus Dresdner vom 30.09.06, einer CD mit einem leicht verkürzten Konzertmitschnitte und einer zweiten DVD mit allen Videoclips, Fernsehauftritten und Extras!

www.camouflage-music.com

Zur Startseite

13
Kommentare

  1. maik mareen
    13
    14.10.2008 - 16:03 Uhr

    und ich hoffe,das es endlich was neues von b o y t r o n i c gibt…camouflage ist aber ei kleiner trost..aber boytronic sind natürlich die burner

  2. CRIME
    12
    11.10.2008 - 13:57 Uhr

    Camouflage, die einzig wahre Antwort auf Depeche Mode. Die Camou “ Live in Dresdnen“ verspricht einzigartiges Bonusmaterial (u.a. der 1988 in der ARD veröffentlichte Bericht vom “ Bitte Umblättern“ Magazin. Dieser geniale Bericht zeigte Marcus, Oli u. Heiko von Camouflage während ihrer damaligen Promo-Tour in den USA/New York u.a. auch wegen ihrem bis heute unantasbaren Überhit “ The Great Commandment“)
    Leider war die Relocated-Tour sehr sehr schwach in Deutschland besucht, sodass ich leider bedenken habe, dass bei der DVD die Stimmung gänzehautmäßig rüberkommt)
    However, Camouflage befinden sich momentan in einer heißen Planungsphase bezügl eines eventuell neuen Plattenvertrages oder man versucht es weiterhin mit ihrem derzeitigen Vertriebspartner “ SPV“
    Fazit: Sollte die DVD ein Megaseller werden, dann wird es auch ein neues Camouflage Album geben!!

  3. Alex2303
    11
    10.10.2008 - 16:38 Uhr

    Ich kann mich den Vorredner nur anschließen, habe auch ein zwar schlecht besuchtes Konzert in Krefeld gesehen, war aber absolut super.
    Gruß
    Alexandra