Mit „Into The Night“ hat der britische Sänger Caan Anfang dieses Monats seine zweite Single veröffentlicht. Als besonderes Schmankerl gibt es die Single ab sofort auf der offiziellen Webseite des jungen Musikers als kostenlosen Download! Wer sich vorab einen Höreindruck verschaffen möchte, kann sich dazu bei uns das neue Video anschauen.

Neben der Single Version gibt es auch noch drei exklusive Remixes oben drauf! Ihr müsst lediglich eure eMail-Adresse hinterlassen und erhaltet dann einen Downloadlink.

Wer auf den Geschmack gekommen ist, dem sei an dieser Stelle nochmals das tolle Debütalbum von Ou Est Le Swimming Pool nahegelegt. Als zweite Stimme hat Caan dort seine ersten musikalischen Erfolge gefeiert.

Ou Est Le Swimming Pool - The Golden Year
bestellen bei Amazon

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.