Home >
- Anzeige -

Vorgestellt: „The Ghosts“

Nachdem wir Euch zuletzt die deutschen Newcomer von Sizarr vorgestellt haben, werfen wir nun einen Blick bzw. ein Ohr nach Großbritannien. Dort hat bereits im Frühjahr dieses Jahres eine Band ihr Debütalbum veröffentlicht, die hierzulande nur sehr wenig Aufmerksamkeit geschenkt bekommen hat. Die Rede ist von The Ghosts.

Caan – Verschenkt neue Single!

Mit „Into The Night“ hat der britische Sänger Caan Anfang dieses Monats seine zweite Single veröffentlicht. Als besonderes Schmankerl gibt es die Single ab sofort auf der offiziellen Webseite des jungen Musikers als kostenlosen Download! Wer sich vorab einen Höreindruck verschaffen möchte, kann sich dazu bei uns das neue Video anschauen.

Caan – Video zur zweiten Single veröffentlicht

Der britische Sänger Caan wird am 04.06.2012 seine zweite Single „Into The Night“ veröffentlichen. Ein Video zum Song wurde bereits jetzt via youtube und facebook verfügbar gemacht. „Into The Night“ ist ein atmosphärischer Pop Song mit einem wunderbar eingängigen Refrain. Das Debütalbum des jungen Sängers ist für September 2012 geplant.

Caan – Video zur neuen Single veröffentlicht!

Als zweite Stimme von ‚Ou Est Le Swimming Pool‘ konnte sich der britische Sänger Caan auch hierzulande einen Namen machen. Vor wenigen Tagen hat Caan seine neue Single „Every Little Thing“ veröffentlicht. Diesen Ohrwurm, der unweigerlich an seine musikalischen Wurzeln erinnert, könnt ihr euch ab sofort bei uns als Video anschauen und runterladen!

Caan präsentiert Video zu „Ghosts“!

Bereits im vergangenen Jahr hatten wir euch auf Caan aufmerksam gemacht. Als zweite Stimme der Synthie-Popper Ou Est Le Swimming Pool konnte der junge Brite bereits erste Erfolge feiern. Nach dem Tod von Bandgründer und Sänger Charles Haddon und der posthumen Veröffentlichung des OELSP Debütalbums „The Golden Year“, hat sich Caan auf den musikalischen Solopfad begeben. Im Oktober veröffentlichte er seine erste Single „Now Hear This My Friends„, die seit Anfang Dezember auch in Deutschland exklusiv bei iTunes erhältlich ist.

Caan – Soloalbum in Aussicht

Nach der Auflösung von Ou Est Le Swimming Pool Anfang dieses Jahres, wurde es recht still um die verbliebenden Mitglieder Caan und Joe. Mittlerweile hat Caan, der als zweite Stimme bei OELSP sang, erste eigene Songs auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner