Pünktlich zum Sommeranfang melden sich auch Blank & Jones mit einer neuen Single zurück. „Happiness“ erscheint bereits morgen exklusiv via iTunes und gibt einen ersten Vorgeschmack auf die am 20. Juli erscheinende 7. Auflage ihrer beliebten Relax Compilation. Für ihre neue Single haben sich Blank & Jones die Ibiza Legende Cathy Battistessa ins Studio geholt. Remixes wurden von US-House-Legende Miguel Migs und dem Ibiza Resident DJ Franco De Mulero angefertigt.

Auch für Relax Vol.7 konnte das Duo wieder hochkarätige Gäste gewinnen! Neben langjährigen Weggefährten wie Jason Caesar und Cathy Battistessa, ist dieses Mal auch Boy George und Café del Mar Pionier José Padilla auf dem Sampler vertreten. Außerdem wählten Blank & Jones mit Rachel Llyod und Howard Werth, der als Frontmann der 70er Kultband „Audience“ Insidern bekannt sein dürfte, als Gastsänger für diese Edition aus.

Blank & Jones - Relax Edition 7
bestellen bei Amazon

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.