Es gibt Dinge, die man nicht mehr zu glauben gewagt hat. Zu genau diesen Dingen zählt auch ein neues Studioalbum von Alphaville. Sieben Jahre nach dem letzten regulären Studioalbum veröffentlichen die Band um Marian Gold am 22.10.2010
ihren neuen Longplayer „Catching Hopes On Giant„. Bereits am 08.10.2010 erscheint die Single „I Die For You Today„.

Man darf durchaus auf den neuen Alphaville Sound des Jahres 2010 gespannt sein, denn Marian Gold hat bei der Produktion diverser Titel mit Sebastian Komor (seineszeichens ehemaliger Mastermind von Icon Of Coil!) zusammengearbeitet, was ein Hinweis auf ein durchaus stark elektronisches Album sein könnte.

Wer sich ein erstes Bild von der neuen Single machen möchte kann dies H I E R tun. Viel Spaß!

www.alphaville.de

Zur Startseite

2
Kommentare

  1. jenny
    2
    27.8.2010 - 14:47 Uhr

    das denke ich nicht unbedingt, denn mit Plattenverkäufen allein kann man heutzutage doch kaum noch zu Geld kommen…..

  2. Hugin
    1
    27.8.2010 - 11:05 Uhr

    Da ist wohl das Geld alle:-))))