Home > News > Zusatzkonzert in London Wembley-Arena
- Anzeige -

Zusatzkonzert in London Wembley-Arena

Für London wurde ein Zusatzkonzert angesetz. Außer am 3.4.2006 werden Depeche Mode auch am 2.4.2006 in der Wembley-Arena spielen. Karten können über www.getlive.co.uk bestellt werden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

32 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich habe gehört, dass DM im Sommer ins Weserstadion kommen sollen. Hat da jemand Infos?

  2. Habe Karten für friedrichshafen bekommen supi Stuttgart war leider schon auverkauft schade aber wenigstens kann ich drozdem aufs konzert.Freu mich schon riesig hoffe mal das da auch so ne gute stimmung ist wie sonst in Stuttgart.

Kommentare sind geschlossen.