Zusatzkonzert in London Wembley-Arena

Für London wurde ein Zusatzkonzert angesetz. Außer am 3.4.2006 werden Depeche Mode auch am 2.4.2006 in der Wembley-Arena spielen. Karten können über www.getlive.co.uk bestellt werden.

Letzte Aktualisierung: 2.7.2005 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

32
Kommentare

  1. Nova
    13.7.2005 - 22:58 Uhr
    32

    Ich habe gehört, dass DM im Sommer ins Weserstadion kommen sollen. Hat da jemand Infos?

  2. lucy
    10.7.2005 - 14:54 Uhr
    31

    Habe Karten für friedrichshafen bekommen supi Stuttgart war leider schon auverkauft schade aber wenigstens kann ich drozdem aufs konzert.Freu mich schon riesig hoffe mal das da auch so ne gute stimmung ist wie sonst in Stuttgart.