Zusatzkonzert in Düsseldorf

Aufgrund der sensationellen Nachfrage werden Depeche Mode am 21. Januar in der Düsseldorfer LTU-Arena ein Zusatzkonzert geben! Der Vorverkauf beginnt am Mittwoch, den 29. Juni, ab 9 Uhr. Ticket sind online bei Eventim und Getgo erhätlich.

Letzte Aktualisierung: 2.7.2005 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

26
Kommentare

  1. flippdlopp
    18.7.2005 - 18:10 Uhr
    26

    Hi.

    Ihr habt Sorgen…..

    Zu kalt..zu warm….

    Die können die Halle auf über 20° C bringen, wenn die wollen,aber wozu???

    Habe die Paper Monster in Hamburg bei strömenden Regen gesehen, so what ;-)

    Das Dach wird zu dieser Jahreszeit geschlossen sein,Bewegung erzeugt bekanntermaßen Wärme…ich tippe, es wird richtig derbe hot in there ;-)

    Zwiebel find ich kacke, wo willste die zig Schalen hinpacken,wenns los geht?

    Werd mir ne Assi-Jacke übers T-Shirt werfen und sobald ich im Inneren bin…ab damit in die Tonne…

    Was nach dem Konzert ist, bzw. ob ich da frierend zum Auto laufen muss…who cares?

    Gruß
    flipp

  2. phantom2401
    14.7.2005 - 21:33 Uhr
    25

    Hallo Biggi,
    war im Mai zum Football in der Arena, war trotz geschlossenem Dach ziemlich kalt, am besten ist da wohl der Zwiebellook…..
    Werde am 13.11. zu Phil Collins nochmal da sein und mal checken, wie es bei fast ausverkaufter Arena mit der Temperatur ist.
    LG nach Berlin :-)

  3. Biggi
    12.7.2005 - 14:09 Uhr
    24

    Hi Daniel,
    dann nehme ich an, dass das Dach zu ist.Damit die Stimmen nicht schon am Anfang der Tour hinüber sind. Dann ist der Glühwein bei der Summe aber ein ganzer Liter.
    Danke für die Info.

  4. Daniel
    12.7.2005 - 13:24 Uhr
    23

    Hallo Biggi,

    das Dach in D’dorf kann geschlossen werden…trotzdem ne gute Frage was man so anzieht. Zieh ich mich dick an und warte 5 Stunden vor dem Einlass und hab es schoen warm und schwitze dafuer ich dann beim Konzert.
    Oder man zieht sich duenn an und kauft sich Gluehwein fuer Euro 6,90.

    Gruesse aus Duesseldorf

  5. Biggi
    12.7.2005 - 12:26 Uhr
    22

    Hallo,
    bin Berlinerin, und der Vorverkauf ist hier total in die Hose gegengen.Kein Zusatzkonzert, so dass ich jetzt nach Düsseldorf fahre.Kenne die LTU Arena leider nicht. Ist die oben offen? Wegen der Klamottenfrage im Januar. Bitte Info.
    Gruß an alle DM-Fan´s!!!

  6. Jacek
    10.7.2005 - 21:22 Uhr
    21

    Also ich freu mich auf jedenfall. Hätte zwar gehofft auf Hannover aber Düsseldorf ist auch ok. Hauptsache mal wieder Depeche hören!!!

    Grüße auch an alle And One Fans!!!

    Gruß Jacek