Home / Depeche Mode News / „Wrong“ – die Formate

„Wrong“ – die Formate

Am Dienstag sind die Formate bekannt gegeben worden, in denen die neue Depeche Mode-Single „Wrong“ erscheinen wird. Diesmal werden insgesamt zwei CDs geben mit Mixen u.a. von Trentemøller und Stuart Price (Thin White) angeboten. Freunde des Vinyls und Sammler wird es freuen, dass auch wieder eine 7″-Single i Programm ist. Die digitale Version von Wrong ist seit dem 24. Februar bei iTunes erhältlich.

7″ BONG 40
A. Wrong
B. Oh Well

CD BONG 40
1. Wrong
2. Oh Well (Black Odyssey Remix)

LCD BONG 40
1. Wrong
2. Wrong – Trentemøller Club Remix
3. Wrong – Thin White Duke Remix
4. Wrong – Magda Scallop Funk Mix
5. Wrong – D.I.M. vs Boys Noise Remix

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

81 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich finde es unverschämt Wrong zwei mal bei iTunes zum Download mit verschiedenen Covern anzubieten, um den Fan vorzutäuschen er lädt zwei Versionen!!! Die Lieder sind identisch und das zweite Cover wird nicht geladen :-( da ist doch echt was wrong bei iTunes!

Kommentare sind geschlossen.