WOM-Magazin mit Dave Gahan als Titelthema

In 80 Tagen um die Seele. Als Sänger von Depeche Mode ist er der Superstar und das Sexsymbol. Mit „Hourglass“ veröffentlicht er nun sein zweites Soloalbum, auf dem er offen und ehrlich wie nie zuvor über seine Zweifel und Ängste singt. Die Reise in das Innere von Dave Gahan, das Interview von Nadine Lischick, gibt es ab sofort im neuen WOM-Magazin, welches unserem Dave ausserdem die Titelstory widmet.

Letzte Aktualisierung: 14.9.2008 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

14
Kommentare

  1. vio101
    30.10.2007 - 18:11 Uhr
    13

    Komisch. Als nen Artikel von DM in der WOM war wurde hier nich so nen Aufriss gemacht.

  2. Dag005
    29.10.2007 - 14:14 Uhr
    12

    @ Mareen

    Wo kann man denn das Poster vom Titelblatt bekommen?

  3. depeche girl
    28.10.2007 - 18:59 Uhr
    11

    Wie gut, dass ich am Dienstag bei Karstadt in der Nähe bin… Dann werd ich mir das Blatt gleich mal zulegen :-)