Home > News > Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und alles Gute für 2008!
- Anzeige -

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und alles Gute für 2008!

Das Team von depechemode.de wünscht allen Depeche Mode-Fans und Besuchern unserer Internetseite ein frohes Weihnachtsfest und für 2008 alles Gute, Zufriedenheit, Liebe und Glück! In diesem Jahr dürfen wir Euch den Weihnachtsgruß einer ganz besonderes Person übermitteln, die uns mit einem tollen Soloalbum das Warten auf ein neues Depeche Mode-Album versüßt hat. Hört selbst:

[audio:http://www.depechemode.de/downloads/davesxmasgreetings.mp3|loader=#414d52]

P.S.: Die Weihnachtsgrüße kommen diesmal etwas früher als sonst, weil der Admin heiratet und anschließend einige Tage flittert ;-)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner