Home > Magazin > Welle:Erdball – Neues Album "Chaos Total"
- Anzeige -

Welle:Erdball – Neues Album "Chaos Total"

Von Ronny
/

Chaos Total - CoverAlf und Honey alias Welle:Erdball melden sich mit einer neuen CD auf minimal elektronischer Sendung zurück. Chaos Total erstürmt ab 01.09.2006 nicht nur die Funkhäuser, sondern sicherlich auch den heimischen CD Player eines jeden Freundes gepflegt synthetischer Musik. Das Album wird das sicherlich abwechslungsreichste in der Welle:Erdball Geschichte sein und bietet einmal mehr beste Unterhaltung – und der limitierten Auflage liegt dann dieses Mal sogar noch eine DVD bei – zum Tracklisting:

01. Welle:Erdball
02. Chaos Total
03. Das Souvenir
04. Das Alpha-Tier (C=64)
05. Mathematique
06. Poupée de Cire
07. Nur tote Frauen sind schön
08. Der Telegraph
09. Graf Krolock
10. Kneif mich! (C=64)
11. Hoch die Fahnen
12. Grüsse von der Orion
13. Pi
14. Bill Gates, komm f… mit mir!
15. Alles Lüge (C=64)
16. Das Sternenkind
17. Chaos Total
18. Chaos Total (Dahinter Gott)
19. Das Mandala
20. Schalte mich aus!

http://www.welle-erdball.info

Von Ronny
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner