Weitere Formate von „Martyr“

Martyr 7"-Picture-SingleWir haben unsere Diskografie von „Martyr“ ergänzt. Ab dem 24. November 2006 wird außer den bereits veröffentlichen Formaten noch eine 7″-Picture Disc, eine 12″-Vinyl und – nach langer Zeit mal wieder – eine Doppel-12″-Vinyl erhältlich sein. Alle weiteren Infos und die Tracklistings findet Ihr in der Diskografie.

Letzte Aktualisierung: 5.11.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

25
Kommentare

  1. Oliver
    8.11.2006 - 16:43 Uhr
    25

    Hi there Devotees!

    Also, Marek gebe ich vollkommen recht! Keine Ahnung wie die Remixe klingen, aber sowas nur auf Promo zu veröffentlichen … blöd! Und vor allem sind es echt viele Remixe! Manchmal denke ich mir auch, will Mute von uns kein Geld? Ich vermisse immer noch die DVD-Versionen zu Videos 81-85 (bitte dann ohne Lücken!), Live In Hamburg, Strange und Strange Too. Ich würde mir die sofort zulegen! Damit oute ich mich als Sammler! Dafür bin ich eben kein Konzertgänger, 1998 war mein letztes Konzert.

    ciaOliver

  2. darkfla
    7.11.2006 - 13:47 Uhr
    24

    …und wieder eine lustige Diskussion. Wer kauft sich jedes Format, wer ist der bessere MODE- Fan???
    So ein Blödsinn. Jedem das seine. Sicherlicj kaufe ich mir auch jedes Stück wenn ich es bekomme, aber muss ich jetzt wie wild durch die Läden rennen und mir alles zusammen suchen? wohl eher nicht. Irgendwann werden die Stücke schoin Ihren Weg finden zu mir. Außerdem ist es momentan sehr unübersichtlich was da draussen so alles kursiert und in welchen Formaten. Ich ertappe mich immer öfter dabei, dass ich Discogs zu rate ziehen muss um über die offiziellen Stücke auf dem laufenden zu bleiben. Lieber nutze ich meine Freizeit und suche mir die seltenen Promo Sachen raus, die so im Netzt zu finden sind oder auf irgendwelchen Partys. Ich sage nur die US Radio Version von „precious“. Ist ja wohl eine geile Nummer.
    @ neue Fans
    Ein Fan zeichnet sich durch so viel mehr aus als seine CD b.z.w. Vinyl Sammlung. Ich würde mich schon freuen wenn ein neuer Fan alle Stücke im Original kennen würde um über Genialität oder Wahnsinn einer aussergewöhnlichen Band sprechen zu können. Mein Tip: Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann hört vorher rein. Wenn es nicht gefällt, kauft Euch lieber eine Scheibe die Euch dem Wahnsinn ein Stück näher bringt. Oder eine alt MCD mit einer schönen Extended Version called like „stripped“ oder „shout“.

    many greets at all

  3. Allan
    7.11.2006 - 0:51 Uhr
    23

    na klar !!!DM best of ( mit DVD ) bestelle ich mir bei CD-WOW!
    einziger Nachteil! kann bis 2 Wochen dauern….aber ist ja Scnuppe!!!diese 2 wochen kann man noch überleben…..)
    Dieser Laden ist vollkommen ok….
    alle Remaster Platten sind bisher schön angekommen…..

  4. Sascha
    6.11.2006 - 21:38 Uhr
    22

    Das es wieder eine 7″ gibt, ist klasse. Wer die nicht will, brauchts auch nicht kaufen. So bleiben wenigstens für alle, die dieses Format sammeln, noch eine Single übrig. Dafür spare ich mir auch die Maxi CD. Soll sich doch jeder das Format kaufen, was er haben will. Alle Mixe brauche ich noch lange nicht.

  5. ModeMax
    6.11.2006 - 18:01 Uhr
    21

    @ marek

    natürlich hast du vollkommen recht. es geht doch nur um dieses böse wort der **ABZOCKE** es ist halt so das andere dies auch lesen und dann der hexenkessel wieder brodelt.
    man kann dieses ja geschmeidiger umschreiben und es steht doch fest, das jeder selbst entscheiden darf, kauf ich, oder kauf ich nicht ??
    mir geht es da nicht anderst aber weil ich halt alles von den jungs möchte, verzichte ich auf was anderes und kaufe mir die teuren scheiben.

    viele grüße an dich und die fangemeinde !!