Home > News > Votet für Dave beim Radiosender JUMP !
- Anzeige -

Votet für Dave beim Radiosender JUMP !

Bei dem mitteldeutschen Radiosender „JUMP“ geht am kommenden Wochenende eine neue Chartsendung on Air. Für diese Sendung stehen auf der JUMP-Webseite 100 Musik-Titel zur Auswahl, darunter auch Dave Gahan mit „Kingdom“. Bei einem ähnlichen Voting auf SWR3 konnte Dave Dank eurer Hilfe von Null auf Platz 7 in die Hörer-Charts einsteigen ! Wir unterstützen Dave natürlich gerne !

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner