Home > News > Vorgestellt: She wants Revenge
- Anzeige -

Vorgestellt: She wants Revenge

She wants RevengeDie Fans von Depeche Mode in den USA konnten sich bereits persönlich überzeugen: „She wants Revenge“ sind großartig! Dave Gahan und Martin Gore haben „She wants Revenge“ auf einem Festival „entdeckt“ und waren so begeistert, dass sie die Jungs kurzerhand als Vorgruppe mit auf ihre US nahmen.

Auch für Europa bekam die Band von Sänger Justin Warfield und Multiinstrumentalist DJ Adam prominente Unterstützung. Placebo waren nämlich genauso angetan und luden sie ein mit auf Tour zu kommen. Seit Anfang Juni steht das? gleichnamige Album in den Läden.

Wier stellen Euch die Band mit allen wichtigen Infos und einem kostenlosen Download vor.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner