Videopremiere: White Night – Money

"Money" by White Night [Official Video]

Wir haben mal wieder eine Videopremiere für euch. Die neue Single von White Night nämlich. Es geht ums liebe Geld. Und mehr.

„Money you seduce me, make it easy to fall for you“ singt Elizabeth Boardman. Macht Geld glücklich? Macht Geld zu schlechten Menschen? Wie wichtig ist Geld? Schwierig, schwierig… Wir denken weiter darüber nach und geben uns dazu einstweilen den elektronischen Popsounds von „Money“ hin (das zugehörige Video wurde in Eigenregie und mit Unterstützung der „Open strings Berlin“ unter Leitung von Musikvideo-Regisseurin Stephanie von Beauvais realisiert und vom Berlin Music Board finanziell unterstützt).

White Night sind ein deutsch-amerikanisches (Berlin und San Francisco) Electropop-Duo, bestehend aus den u.a. an Gitarre und Viola klassisch ausgebildeten Musikern Elizabeth Boardman und Willi Leinen, die als Inspiration 80er-Pop, klassische Musik und Jazz angeben.

White Night – Money“ bestellen: Amazon

www.instagram.com/whitenightmusic
www.facebook.com/WhiteNightMusicsf

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.