Videopremiere von Enjoy The Silence 04

TV-Tipp: Das Video zu Enjoy The Silence 04 feiert am Montag, den 27. September, in der VIVA-Sendung Interaktiv zwischen 16 und 16.50 Uhr seine Premiere.

Wer das Video verpasst hat, kann es sich auf der Internetseite von VIVA anschauen (Seite runterscrollen und „Webclips“ anklicken).

Letzte Aktualisierung: 27.9.2004 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

133
Kommentare

  1. thomas
    1.11.2004 - 18:11 Uhr
    131

    naja gut ich hab zwahr schon meins dazu gesagt.aber das is ja hier echt lächerlich.man man man.die einen finden dehn neuen remix gut die anderen nicht.was soll der scheiss hier eigentlich.dazu dass man aus reiner langer weile dann hier anfängt sich gegenseitig zu beleidigen.bis jetzt wahr ich eigentlich irgentwo stolz darauf mode fan zu sein.ok jetzt werden auch wieder irgentwelche kommentare ihren weg finde.ich glaube echt es liegt mehr daran das deutschland langsam verblödet.eins muss ich sagen zum beispiel das neue remix album so schlecht ist es garnicht und eins steht auch fest.die meisten die hier nur rum nörgeln hollen sich letztentlich das album+single doch so.ob nun der eine jeden schnipsel sammelt über oder von depeche der andere nicht.ist doch letztentlich jeden selber überlassen und ich glaube das ich hier wohl keinen frage ob ich mir dies von depeche holle oder nicht.ich werde immer mode fan bleiben und da könnt ihr euch von mir aus hier dumm und dämlich labern.einige müssen doch echt immer was zum meckern haben.wenn der ganze neue kram von mode nicht passt sol es doch dann mal selber probieren und versuchen besser zu mache.gr.thomas

1 12 13 14