Videopremiere: Lea Porcelain – I Am Ok

Lea Porcelain - I Am Ok

Wir warten sehnsüchtig auf den Nachfolger von „Hymns To the Night“. Kann nicht mehr so lange dauern, denn Marcus Nicolaus und Julien Bracht waren fleißig am Aufnehmen. Neuester Beweis: Die Single „I Am Ok“, deren Video wir euch heute zeigen (und zu der am 21.06. eine neue EP veröffentlicht wird, zuletzt erschien die EP „Gotta Run“ im vorigen Jahr).

Die Band selbst sagt dazu:
„Das Lied beschreibt eine Zeit im Leben eines jeden, in der man den Glauben an sich selbst, an jemand anderen oder an das Leben selbst verliert – und man nur von jemandem hören muss, dass eines Tages alles wieder gut wird. Egal was passiert, mit Zeit und Geduld wird bei jedem von uns alles wieder in Ordnung sein.“

Nachdem sie gerade Apparat in Italien supportet haben, freuen sich Lea Porcelain nun auf ihre Frühjahrstour. Hier sind die Livedaten:

24.04. – Nürnberg, Club Stereo
25.04. – Bern, ISC Club
26.04. – Baden, Werkk
27.04. – München, Strom
30.04. – Wiesbaden, Schlachthof
05.05. – Dresden, Groovestation
07.05. – Hamburg, Hafenklang
08.05. – Köln, Luxor
09.05. – Münster, Gleis22
11.05. – Berlin, Funkhaus (Saal 1)

www.leaporcelain.com

www.facebook.com/leaporcelainofficial

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.