Home > Magazin > VIDEOPREMIERE: Adam Is A Girl – „Salt“
- Anzeige -

Exklusiv bei uns!

VIDEOPREMIERE: Adam Is A Girl – „Salt“

Von Ronny
/

Das ADAM IS A GIRL nicht nur düstere Songs schreiben können, beweisen sie mit ihrer neuen Single „Salt„, die am Freitag, den 24.03.2017, in digitaler Form veröffentlicht wird. Ihr habt schon heute exklusiv bei uns die Gelegenheit das brandneue Video zur Single zu sehen!

Salt“ klingt sonnig verträumt und kommt mit einem farbenfrohen Video im 80er Gewand daher. Für die fünf Remixes konnten ADAM IS A GIRL unter anderem Nico Wieditz von AND ONE und Stefan Netschio von BEBORN BETON gewinnen.

In einer Kollaboration mit den SOUNDMIETZEN erschien „Salt“ bereits Anfang März als Radio- und Danceclub-Single beim Label Popgefahr und konnte sich schon in diversen Dance-Charts und Radiosendungen platzieren.

Und hier nun exklusiv bei uns das neue Video von Adam Is A Girl, viel Spaß!

Von Ronny
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner