Home >
- Anzeige -

Exklusiv bei uns!

VIDEOPREMIERE: Adam Is A Girl – „Salt“

Das ADAM IS A GIRL nicht nur düstere Songs schreiben können, beweisen sie mit ihrer neuen Single „Salt„, die am Freitag, den 24.03.2017, in digitaler Form veröffentlicht wird. Ihr habt schon heute exklusiv bei uns die Gelegenheit das brandneue Video zur Single zu sehen!

20 Jahre NOYCE™ mit Adam Is A Girl und Beyond Obsession / Düsseldorf

Schon Wochen vor dem Konzert hatte Beyond Obsession-Keyboarder André ordentlich Werbung für die Veranstaltung selbst gemacht und verfiel ein wenig in den Fanboy-Modus, wenn es um Adam Is A Girl ging. Man konnte das Glitzern in seinen Augen sehen, wenn er über das 2011 von Anja und Adam gegründete Duo sprach. NOYCE™ hatten sich also nicht den schlechtesten Support ausgesucht, um ihren 20. Geburtstag zu feiern.

Frischer Electro-Pop aus Berlin!

Vorgestellt: Adam Is A Girl

Berlin. Eine Stadt, die niemals schläft. Die immer in Bewegung ist, immer im Wandel, und in der man selbst stets auch immer in Bewegung bleiben muss. Hektisches Treiben, flirrende Lichter, pulsierendes Leben. Inmitten dieser Stadt: Anja Adam und Alex Pierschel. Zusammen sind sie ADAM IS A GIRL. Ein neues Synth-Pop-Duo aus Berlin.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner