Video von Madrid-Konzert

Ein ziiiiemlich langes Video mit Ausschnitten vom Depeche-Mode-Konzert am 7. Februar in Madrid könnt Ihr Euch auf der Seite von www.terra.es anschauen. Viel Spaß!

Letzte Aktualisierung: 10.2.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

48
Kommentare

  1. Angel
    23.2.2006 - 17:29 Uhr
    48

    @Ute:
    Ja wie, DVD?!?!? Kommt da tatsächlich eine von der aktuellen Tour auf den Markt?!?
    Wäre ja der Hammer!!! :-)

  2. Sabrina63
    23.2.2006 - 10:36 Uhr
    47

    @mandy

    Was bitte ist ein RICHTIGER DM Fan????

    Jener der keine Kritik äußert und alles super toll findet was DM so produzieren?? Gegen konztruktive Kritik ist doch nun wirklich nichts einzuwenden.

    Dieses Gehabe mit richtiger Fan und nicht richtiger Fan ist doch wirklich albern und eines Fans von DM und überhaupt völlig unwürdig!

  3. Ute
    22.2.2006 - 22:40 Uhr
    46

    Hab eben das Madrid Video gesehen und muß sagen, ich freu mich jetzt schon tierisch, auf die DVD-Veröffentlichung im Herbst. Alle die jetzt im Konzert waren, werden wohl diese DVD (wie ich)haben müssen, denn leider kann ich die drei DeMo´s nicht anders zu mir nach Hause kriegen….

  4. michaela
    17.2.2006 - 20:49 Uhr
    45

    Angel
    Ich fahre da auch nur wegen DM hin.
    Wird zwar teuer…aber egal.Ich hatte in Düsseldorf blöde sitzplätze.Ich muß sie nochmal von nahen sehen!Mir ist das ja mal 1990 geglückt.Und danach ist mir immer ein dicker bauch dazwischen gekommen.Also ich bin auf jedenfall da.Gruß ela

  5. Angel
    16.2.2006 - 16:32 Uhr
    44

    @Hexe: Sollte auch keine Kritik an dich sein, also bitte nicht falsch verstehen.
    Ich bin eben froh über alles, was ich von den Dreien irgendwie erhaschen kann *schwärm*

    @Ela: Das mit Rock am Ring hab ich mir auch schon überlegt. Allerdings sind da ziemliche viele Bands dabei, die mich null interessieren und außerdem mag keiner mitkommen :-/ Und allein is ja doof.

  6. mandy
    16.2.2006 - 12:58 Uhr
    43

    zu Kommentar nummer 19
    Du kannst doch nicht Dave vorschreiben wie er sich zu bewegen hat.Es ist doch einzig allein seine Sache.Ich find du stehst mit deiner Ansicht allein da.
    Ein richtiger Demo Fan regt sich über soetwas nicht auf.Obwohl Ton und Bild nicht hohe Quali hat , trotzdem ein tolltes Gefühl.

  7. michaela
    15.2.2006 - 11:13 Uhr
    42

    angel
    Das sehe ich genau so! Werde zum Rock am Ring fahren um DM noch mal zu sehen. Vieleicht wäre das auch was für dich?!Gruß Ela

  8. Chrissie_hh
    14.2.2006 - 18:57 Uhr
    41

    Das Madrid-Video ist DER HAMMER! Kricht man richtig Gänsehaut… Dave geht ja ab, wie Schmidts Katze… ;-)

    See You
    Chrissie_hh

1 3 4 5