Home / Depeche Mode News / Veröffentlichung von Suffer Well verschoben

Veröffentlichung von Suffer Well verschoben

Die Veröffentlichung der neuen Single „Suffer Well“ ist auf den 24. März verschoben worden. An diesem Tag erscheinen die CD-Single, die CD-Maxi sowie die DVD mit dem Videoclip. Durch die Verschiebung erscheinen auch die beiden 12″-Vinylscheiben und die 7″-Picture-Disc erst später, nämlich am 7. April.

Als Trostpflaster erscheint eine zusätzliche 12″-Vinlysingle mit den Holden-Remixen von „The Darkest Star“. Die Single sollte ursprünglich als Promo erscheinen und wird nun in extralimitierter Auflage offiziell ab dem 21.04 erhältlich sein.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

52 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.

Kommentare sind geschlossen.