Home / Depeche Mode News / Verlosung zur großen Depeche Mode-Silvesterparty in Leipzig

Verlosung zur großen Depeche Mode-Silvesterparty in Leipzig

DM-Party in LeipzigAm 31.12.08 startet im Leipziger Werk II einer der größten Silvester-Depeche Mode & Electro-Parties in Deutschland. Das DJ Team Devote aus Jena und die Veranstalter von Dark Room freuen sich darauf, zusammen mit Euch zu Musik von Depeche Mode und artverwandten elektronischen Klängen von EBM bis hin zu 80er-Klassikern ins neue Jahr zu feiern. Ab 20.00 Uhr kann man mit DM & Electro-Fans der DM-Parties aus Sachsen, Sachsen Anhalt, Thüringen, Hessen und aus den angrenzenden Bundesländern eine große Depeche Mode & Electro-Party zelebrieren, um das neue Jahr gebührend zu empfangen.

Um die Wartezeit bis Mitternacht angenehm zu verkürzen, wird es als besonderes Highlight einen Auftritt der Band „Steinkind“ geben, die u.a. auch Songs ihres neuen Albums „Galle, Gift & Größenwahn“ präsentieren. Support ist die Leipziger Band „Lord of Assistants“. Abgerundet wird die Silvester-Party durch Videos auf Goßbildleinwänden, einer stilechten Depeche
Mode-Dekoration und einem Sektempfang. Tickets im Vorverkauf gibt es im Werk II und deutschlandweit an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Weitere Infos zur Veranstaltung, sowie
Anfahrtsbeschreibung und Hinweise zu günstigen Übernachtungsmöglichkeiten findet ihr unter www.depechemode.info. Einlass: 20.00 Uhr Konzertbeginn: 21.00 Uhr. Abendkasse: 15 Euro.

Wie verlosen 3 x 2 Tickets für den Abend. Wer zu den glücklichen Gewinnern gehören möchte, schreibt bitte bis zum 30.12. um 12 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Silvester“ und seinen Namen an contest@depechemode.de. Die Gewinner werden benachrichtigt.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

20 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Yo, hab auch aus anderen Quellen gehört, dass es „Black Universe“ heißen wird. Wieso gibt es dazu noch keine News hier?

  2. finde auch Newborn hätte aufs Album gehört, aber das fällt wohl unter Verkaufstrategie…wäre auch dafür, dass DM ihn heuer auf die Setlist setzen!

  3. @Dark-Pearl

    … die Kombi DM / Cure hat was …
    schade, dass der Song es nicht aufs Album geschafft hat, den würde ich heuer gerne live hören !!

  4. @angel

    habe mir mal deinen Link zu Herzen genommen. Hast Recht klingt wirklich gelungen. Würd ich nicht hinbekommen. (Blond bin^^)

  5. Könnt ihr mal mit dem Angela-Schwachsinn aufhören bitte?
    Ist ja furchtbar.

    Naja habe jedenfalls noch nichts gehört wie die neue LP heißen wird.
    Aber eines ist sicher: Sie wird geil klingen!

    Have a nice Weekend!

  6. Black Universe wird sie schon heissen so hört man.

  7. das album wird mit sicherheit nicht so heissen da es schon eine black celebration gab.

    ;o)

  8. hoffentlich wirds nicht ganz so heftig am Connewitzer Kreuz wie letztes Jahr!!!

  9. woher weisst du das das album black universe heissen wird?

Kommentare sind geschlossen.