Home > News > Verlosung: Depeche Mode-Party in Leipzig
- Anzeige -

Verlosung: Depeche Mode-Party in Leipzig

Depeche ModeAm Samstag, den 05.04.2008, startet der Partyveranstalter DARK ROOM im Werk II in Leipzig sein zweitse DM-Event unter dem Titel „DEPECHE MODE – More than a party!“ In der Halle A des Werk II legen die DJs von Devote aus Jena auf eiwz Floors viel Depeche Mode, aber auch Synthiepop, Futurepop, 80s Classics, und Electro, EBM auf. Außerdem werden auf Großbildleinwand Videos aus den entsprechenden Genres gezeigt. Natürlich erwarten Euch auch wieder DM-Dekoration, Fan-Merchandisng, Verlosung – u.a. Tickets für das YAZOO-Konzert am 30.5. in Berlin – und Give Aways. Als Special wird die Band SOLITARY EXPERIMENTS auf der Bühne stehen. Karten für die Party gibt es ausschließlich an der Abendkasse.

Darkroom verlost 5×2 Freikarten. Um zu gewinnen schreibt bitte eine Mail mit dem Betreff „MTAP“ am dark-room@online.de und vergesst nicht, Euren Namen anzugeben. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 3.04.2008. Hinweis: Die Verlosung wird allein vom Veranstalter Darkroom durchgeführt.

Weitere Infos unter: www.depechemode.info

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner