Home > Magazin > Trentemøller – Neue Single + Tournee!
- Anzeige -

Trentemøller – Neue Single + Tournee!

Von Ronny
/

Nachdem im Juni das hochgelobte zweite Studioalbum „Into The Great Wide Yonder“ von Anders Trentemøller erschienen ist, folgt im September die zweite Single „… Even Though You’re With Another Girl“. Die Single, bei der Trentemøller gesangliche Unterstützung von Josephine Phillip (Darkness Falls, Ja Confetti) bekommt, erscheint u.a. als limitierte 7″ Single auf der exklusive Mixes von Mikael Simpson und Trentemøller himself zu hören sein werden. Das künstlerisch ansprechende Video zur neuen Single könnt ihr euch weiter unten anschauen! Im Herbst folgt dann eine Tournee zum Album, bei der Trentemøller samt Band auf der Bühne stehen wird.

Für vier Shows wird Trentemøller nach Deutschland kommen. Im Gepäck hat er neben seinem neuen Album auch eine Band sowie diverse Gastsänger von seinem aktuellen Album.

Hier die Termine:

08.Okt.2010 – Berlin, Astra Kulturhaus
09.Okt.2010 – Hamburg, Uebel & Gefährlich
10.Okt.2010 – Köln, Live Music Hall
11.Okt.2010 – München, Theaterfabrik im Optimolgelände

www.anderstrentemoller.com

Von Ronny
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner