Trackliste zu John the Revelator/Lilian

John the Revelator / LilianDie Trackliste zur vierten Singleauskopplung „John the Revelator/Lilian“ steht fest. Die Doppelsingle wird wieder in verschiedenen Varianten erscheinen: als CD-Single, CD-Maxi, DVD-Single und auf zwei 12″-Maxis. Als Datum der Veröffentlichung ist nach derzeitigem Stand der 2. Juni? 2006 vorgesehen. Die 12-Inches sollen zwei Wochen später in den Läden stehen.

CD-Single | CD Bong 38
John The Revelator – (Single-Version von? Ben Hillier) [3:14]
Lilian (Single-Version by Steve Fitzmaurice) [3:34]

CD-Maxi | LCD Bong 38
John The Revelator? (‚Dave is in the disco‘ Tiefschwarz remix) [7:49]
John The Revelator? (Murk mode remix) [7:13]
John The Revelator? (UNKLE re-construction)? [4:59]
John The Revelator? (Boosta club remix)[4:47]
John The Revelator (Tiefschwarz dub) [8:12]

DVD-Single | DVD Bong 38
John The Revelator (Live-Video) [3:45]
Nothing’s Impossible (bare) [4:01]
Lilian (Chab vocal remix) [9:03]

12″-Vinyl | 12 Bong 38
John The Revelator (‚Dave is in the disco‘ Tiefschwarz remix) [7:49]
John The Revelator? (Tiefschwarz dub) [8:12]
Lilian (Chab dub) [7:08]

12-Vinyl ? L12 Bong 38
John The Revelator (Murk mode dub) [8:32]
John The Revelator (Boosta club remix) [4:47]
Lilian? (Chab vocal remix) [9:03]

Promos:?

RCD Bong 38
John The Revelator (Tiefschwarz edit) [3:53]
John The Revelator (UNKLE edit) [3:15]
John The Revelator (Bill Hamel’s audio magnetics edit) [4:42]
John The Revelator (Boosta edit) [3:54]

PCD Bong 38 (John The Revelator)
John The Revelator (Murk miami mix) [9:20]

PCD Bong 38 (Lilian)
Lilian (Pantha du Prince neues holz remix) [6:48]
Lilian (Pantha du Prince raboisen ecke burstah remix) [6:33]
Lilian (Robag Wruhme krazy fuckking dub) [6:04]

?

Letzte Aktualisierung: 1.5.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

46
Kommentare

  1. Andree
    9.5.2006 - 22:31 Uhr
    46

    Hallo!
    Nachdem ich von den Suffer-Well.Maxis positiv überrascht bin, warte ich gespannt auf John The Revelator.
    Das Video seh ich dann frühestens am 2.6.
    denn aus Linuxgründen läuft bei mir keine dmreceiver.exe …
    Noch besser wird JTR wohl live am 5.6. in Bremen ;-))
    Gruß Andree

  2. 6.5.2006 - 6:00 Uhr
    45

    ich bin mir sicher das sich (wie immer) noch einiges an der tracklist ändert.
    schade wäre wenn tatsächlich nur ein „Lilian“-Mix dabei wäre (na gut es sind zwei mit der vinyl)

  3. Allan
    5.5.2006 - 5:45 Uhr
    44

    geil! bekomme noch 2 geile Vinyl-Scheiben

  4. Nicole
    4.5.2006 - 19:44 Uhr
    43

    @tim:das ist ja voll die coole nachricht..schon am 15. mai!!!….freu..;)
    grüße an alle!! N!COLE

  5. tim
    4.5.2006 - 14:26 Uhr
    42

    Hier ist etwas was ich zur Videopremiere von „John the revelator“ gefunden hab:

    „Die Videopremiere von „John the Revelator“ soll am 15. Mai sein. Das Video zur 4. Single wurde beim Konzert in Mailand letzten Februar aufgezeichnet. Das ganze Konzert auf DVD ist ab September im Handel erhältlich.“

1 3 4 5