„Touring the Angel“-Live-DVD erschienen



Trackliste Standard-DVD:

01 A Pain That I’m Used To
02 John The Revelator
03 A Question of Time
04 Policy of Truth
05 Precious
06 Walking In My Shoes
07 Suffer Well
08 Macro
09 Home
10 I Want It All
11 The Sinner In Me
12 I Feel You
13 Behind The Wheel
14 World In My Eyes
15 Personal Jesus
16 Enjoy The Silence
17 Shake The Disease
18 Just Can’t Get Enough
19 Everything Counts
20 Never Let Me Down Again
21 Goodnight Lovers
22 A Question Of Lust
23 Damaged People

Die Special-Edition enthält zusätzlich:

DVD 2:
01 Touring The Angel (Dokumentation) 20.24
02 Tour-Ankündigung 3.35
03 Playing The Angel EPK 11.43
04 Behind The Wheel (Screening)
05 The Sinner In Me (Screening)
06 Walking In My Shoes (Screening)
07 World In My Eyes (Screening)
08 Never Let Me Down Again (Screening)

Audio-CD:
01 A Pain That I’m Used To
02 John the Revelator
03 Precious
04 Suffer Well
05 Macro
06 I Want It All
07 The Sinner in Me
08 Damaged People

Letzte Aktualisierung: 26.9.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

179
Kommentare

  1. Lola
    26.9.2006 - 16:35 Uhr
    179

    Anne,
    ja, Du bist sehr gut zu verstehen :)
    Ich hatte mich bei der Bonus DVD besonders auf die Pressekonferenz gefreut, weil ich da mal was im Internet gelesen hatte, was ich zum Schreien komisch fand. Ist auch auf der DVD ganz lustig, aber leider sehr gekürzt und die Stelle, die ich so witzig fand gar nicht drauf. Das drumherum, die Interviews, ziemlich erwartungsgemäß aber ich rate Dir trotzdem, auf alle Fälle kaufen!!!

  2. Anne
    26.9.2006 - 11:53 Uhr
    178

    Hilf mir doch mal einer, der die „ausführliche“ DVD hat: lohnt sich dies wirklich bezüglich der DVD2, weil die Audio-CD brauche ich in dem Sinne wirklich nicht, aber weil ich ein „allesinsichaufsaugenderMenschwasDepecheModebetrifft“bin, wäre ja Interesse da, aber wenn`s nüscht Neues gibt, weiß ich den Rest ja nun auch schon. Hääähh??Hat man das jetzt verstanden?

  3. PTA
    26.9.2006 - 8:36 Uhr
    177

    Da wäre ich wahnsinnig…..

  4. pyh
    26.9.2006 - 0:04 Uhr
    176

    „Ladet Euch den Konzertmitschnitt von Rock am Ring (MTV) runter … neben dem ebenfalls genialen Sound ist auch die Kameraführung “wie gewohnt”.“

    hm, soll das ein witz sein? die MTV-kameraführung war alles in allem deutlich hektischer – und vor allem unfokussierter, weil eben live geschnitten – im gegensatz zur DVD.

  5. Andy
    25.9.2006 - 23:57 Uhr
    175

    Hey,

    möchte jetzt auch noch kurz meinen Kommentar zur neuen DVD loswerden:

    Audio … megagenial
    Bildführung / Aufnahmen … sehr gewöhnungsbedürftig !!

    Auch ich hatte mich auf eine klassische Aufzeichung wie von der 101-, Exciter- oder Devotional-Tour gefreut, doch zum ersten mal haben die Jungs mal was anderes gemacht. … was ja bei DEMO nichts neues ist *g
    Die schnellen Bildwechsel finde ich jedoch ziemlich nervend.
    Deshalb kann ich nur jedem, der damit auch ein Problem hat, raten: Ladet Euch den Konzertmitschnitt von Rock am Ring (MTV) runter … neben dem ebenfalls genialen Sound ist auch die Kameraführung „wie gewohnt“.
    Dennoch ist die DVD natürlich ein tolles Andenken an die genialen Shows in diesem Jahr. Hoffentlich dauert es nicht wieder 4 Jahre bis sie wieder auf Tour kommen !!!

    … bis bald !!

  6. uteschnute
    25.9.2006 - 23:24 Uhr
    174

    Hallöchen!!

    Ich habe mir das gute Stück schon vor einem Monat vorbestellt und habe es seit Donnerstag!!! Einfach geil*geil*geil*
    Ich habe fast geheult, so toll und beeindruckend fand ich die ganze DVD!!! Auch die Zärtlichkeiten mit dem Mikroständer ;-)
    Ok, ich wünschte ich könnte nochmal die Zeit zurückdrehen und all die schönen Konzerte miterleben die ich miterleben durfte!!!
    Depeche Mode ich liebe Euch!!! Ihr seid einfach himmlisch!!!!!

    Schöne Grüße an die liebe Fee von uteschnute alias melotroenchen :-)

  7. PTA
    25.9.2006 - 20:06 Uhr
    173

    Kann man sich als Mikrofon-Ständer bei DM bewerben?
    Da kriegt man Gänsehaut, wenn man sieht wie zärtlich dave damit umgeht!!!!!

  8. jule
    25.9.2006 - 19:03 Uhr
    172

    Ich kann mich nicht satt sehen. Schmachte vorm Fernsehen,oder auch vorm Pc dahin. Dave ist doch ein Leckerchen, das bleibt er auch. Einfach nur geil. Danke Jungs nochmal für die geile Tour und hoffentlich „see you next Time“. Erholt euch und kommt schnell wieder.

  9. Anne
    25.9.2006 - 13:28 Uhr
    171

    Ich wollte mal erzählen, dass ich am Samstag(ja Samstag, nicht Freitag wie sich es gehört, aber immerhin Samstag ) in einem Elektronik-Markt meiner Wahl war und die DVD war AUSVERKAUFT!!! Schön, dass so reges Interesse besteht, aber also bitte…AUSVERKAUFT…man war ich sauer und enttäuscht…und ich wohne übrigens in BERLIN!!!!

1 16 17 18