Home / Depeche Mode News / Tour-Bildergalerie wird wieder eröffnet

Tour-Bildergalerie wird wieder eröffnet

Wir haben in letzter Zeit viele Anfragen erhalten, wann denn unsere Tour-Bildergalerie wieder zu erreichen sei. Einen genauen Zeitpunkt können wir noch nicht nennen. Den Grund für den Ausfall möchten wir aber gerne einmal erläutern.

Die Bildergalerie sollte zusammen mit den Konzertberichten eine einmalige Erinnerung an die Angel-Tour werden. Die Resonanz auf die Galerie war überwältigend: Ihr habt uns hunderte tolle Fotos zugesendet und in nur einem halben Jahr hatten wir über eine Million Bilderabfragen – Wahnsinnn! Leider ist es im Internet so, dass ein Erfolg schnell Neider und andere Subjekte anzieht, die vor allem Freude am Zerstören haben. Das von uns eingesetzte Skript hatte eine – uns bis dato nicht bekannte – Sicherheitslücke, die jemand ausgenutzt hat, um Teile der Galerie zu zerstören. Was uns besonders traurig stimmt, ist die Tatsache, dass wir Grund zu der Annahme haben, dass der oder die Hacker möglicherweise sogar aus dem Kreise der Depeche-Mode-Fans stammen.

Das alles wird uns natürlich nicht davon abhalten, die Galerie wieder zu eröffnen. Ob wir die Galerie neu aufbauen müssen oder noch Teile gerettet werden können, wissen wir noch nicht. Bis dahin bitten wir für Euer Verständnis und bedanken uns für Eure Geduld.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

67 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Irgendwie hat sich noch nicht wirklich viel in Sachen „Bildergalerie“ getan. Wie lange muss man sich denn noch in Geduld üben?

  2. Ich finde es echt interessant, wenn hier mal so nach und nach aufgeklärt wird, wer hier unter welchen Namen, was schreibt. Wieso nennt sich Tenner nicht gleich Penner????
    Würde besser passen. :-))))

  3. ooops… irgendwie habich wohl zuviel geklickt… oder so…. @admin: lösche bitte einen der doppelten beiträge…. ;o)

  4. Hallo… :o)
    @ vajda… welches konzi hat du denn bekommen? und ist das booklet speziell von diesem konzert? eigentlich würde ich ja auch gern eins vom leipziger konzert haben (auch wenn es relativ kurz war).

    Ansonsten freue ich mich auf die fotos… werde gleich mal reinschauen.

    und an alle streithähne: Leute, leute…(tenner und co) ihr sollt hier eure meinungen zu den themen abgeben und euch nicht in kleinkriegen verzetteln…. seid lieb zu einander… ;o)

  5. Hallo… :o)
    @ vajda… welches konzi hat du denn bekommen? und ist das booklet speziell von diesem konzert? eigentl,ich würde ich ja auch gern eins vom leipziger konzert haben (auch wenn es relativ kurz war).

    Ansonsten freue ich mich auf die fotos… werde gleich mal reinschauen.

    und an alle streithähne: Leute, leute… ihr sollt hier eure meinungen zu den themen abgeben und euch nicht in kleinkriegen verzetteln…. seid lieb zu einander… ;o)

  6. Und Nord-Depechie und Ines, ich kann euch da nur zustimmen. So einer gehört mit der ganzen anderen Kritiker-Bagage ausgeschlossen.

    Kommentar des Admins:
    Na, tenner, hast Du heute morgen wieder Deine Pille nicht genommen? Mach das mal.

Kommentare sind geschlossen.