Top 10 der Electro-News 2005!

Top Ten 2005Das Jahr 2005 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und wir möchten dies nutzen, um euch unsere Top Ten der auf dm.de rezensierten Alben und CDs des Jahres 2005 zu präsentieren. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle ALLEN Medienpartnern, Bands, Labels und Promotion-Agenturen, die mit uns zusammengearbeitet haben.

Es gab dieses Jahr viele gute Alben und Singles im Electro-Bereich.

Hier nun unsere TOP TEN des Jahres 2005:

01. Moonbootica – „Moonbootica“
02. Frozen Plasma – „Hypocrite“
03. Depeche Mode – „Playing The Angel“
04. Michigan – „Ultimate Sky“
05. Apoptygma Berzerk – „You And Me Against The World“

06. Melotron – „Cliché“
07. FAQ – „Is Pornography Art?“
08. VNV Nation – „Matter and Form“
09. Andy Bell – „Electric Blue“
10. Kash – „Herzflut“

Die einzelnen Rezensionen zu den oben genannten LPs und Singles könnt ihr hier lesen.

Zuletzt wünschen wir allen Lesern, Medienpartnern und Bands einen guten Rutsch ins Jahr 2006!

Letzte Aktualisierung: 31.12.2005 (c)

6
Kommentare

  1. Chico Cruz
    11.1.2006 - 18:31 Uhr
    6

    Das neue Album von DM ist ja hörenswert aber sie müssten endlich mal wieder was herausbringen wie „PEOPLE ARE PEOPLE“. Das ist mein Top-Song von DM. Ich hoffe man sieht sich am 21.01.06 in Düsseldorf. Das wird supergeil!!!

  2. Janny
    1.1.2006 - 21:00 Uhr
    5

    gut grutscht ?

    DM zählt nicht..ist auf der eigenen page logisch :-)

    MICHIGAN & APOPTYGMA BERZERK nach vorne aufrücken bitte ! und andy bell bitte aus den top ten entfernen.

    liebe grüsse

  3. zweiter
    1.1.2006 - 3:37 Uhr
    4

    na dann gehört andy bell auch nicht dazu..und die von apoptykma auch nicht :D

  4. EraseMeNot
    31.12.2005 - 20:12 Uhr
    3

    DM auf 3 ???
    Das Album gehört absolut nicht in die Top 10.

  5. zweiter
    31.12.2005 - 18:09 Uhr
    2

    guten rutsch und..auf der DM seite Playing the angel nur auf 3?

    ;)

  6. Erster
    31.12.2005 - 14:24 Uhr
    1

    Guten Rutsch!!!