Home >
- Anzeige -

Neues von: De/Vision, Empire of the Sun, Tiësto u.a.

Auch an diesem Freitag werfen wir einen kurzen Blick auf die Neuerscheinungen, die ab heute in den (virtuellen) Plattenläden erhältlich sind. Mit dabei sind diese Woche Veröffentlichungen von: De/Vision, Empire of the Sun, Tiësto und Parralox. Viel Spaß beim Lesen!

Neues von: The Cure, The Klinik, Faderhead, Spetsnaz u.a.

Im März 2013 stehen einige große Veröffentlichungen an. Bevor es aber soweit ist, blicken wir auf den ersten relevanten Freitag des Monats zurück und präsentieren Euch wieder eine Auswahl interessanter Neuerscheinungen aus den unterschiedlichen Genres. Mit dabei sind diese Woche: The Cure, Faderhead, The Klinik, Pankow, Allure, How To Destroy Angels, Spetsnaz, und Dido. Viel Spaß beim Lesen!

Neues von: Franky Goes to Hollywood, Pet Shop Boys, Boys Noize

Im August können wir uns wieder auf einige interessante Veröffentlichungen freuen. Los geht es bereits diesen Freitag mit der neuen Single der Pet Shop Boys, unveröffentlichtem Material von Robert Marlow, einer Doppel CD mit Raritäten von Franky Goes to Hollywood, einer frischen Single von Boys Noize und dem Debütalbum von Emma Hewitt. Viel Spaß beim Lesen!

Neues von: Lykke Li, Cro, Staubkind u.a.

Übersichtlich bleibt es auch in dieser Woche was die Neuerscheinungen angeht. Wir haben Euch die relevanten Platten zusammengesucht und wünschen wie immer viel Spaß beim Stöbern & Entdecken. Mit dabei sind diese Woche: Lykke Li, Richard Durand, Cro und Staubkind.

Gotye – Neue Tourdaten und Remix CD

Mit „Somebody That I Used To Know“ ist der belgisch-australische Songwriter nach wie vor aus keinem Radioprogramm wegzudenken. Wer sich von Gotyes Live-Qualitäten überzeugen möchte, bekommt im Oktober und November die Möglichkeit. Der Musiker wird für vier Termine nach Deutschland kommen. Die Daten findet ihr weiter unten.

Neues von: Motor, Tiësto, Chicane u.a.

Nachdem in der vergangenen Woche nur wenig Neuheiten den Weg in die Plattenläden gefunden haben, gibt es ab heute wieder etwas mehr zu entdecken. Neben dem vierten Album von Motor, sind auch neue Langspieler von Paradise Lost, Chicane, Actress und eine neue DJ-Compilation von Tiësto erhältlich.

Something about…

Simian Mobile Disco: Electro Pop – you don’t stop! Nachdem sich SMD für ihre letzten Alben immer zahlreiche Gastsänger eingeladen haben, fokussieren sie sich auf ihrem neuen Album „Unpatterns“ auf ihre ‚Skills‘ und liefern ein richtig starkes Elektropop-Album ab, das ihren Ruf als führende Elektronik-Produzenten durchaus untermauert. Ein bisschen was zum Hören und auch zum Gucken findet ihr hier.

Armin van Buuren – „Universal Religion – Chapter 5“

Seit 2003 veröffentlicht der niederländische No.1 Armin van Buuren in unregelmäßigen Abständen seine beliebte Live-Mix-Serie „Universal Religion„. Zwei Jahre nach dem letzten Teil dieser Reihe, steht nun endlich das 5. Kapitel in den Läden und transportiert gleich zwei prickelnde Live-Sets aus dem angesagten Ibiza-Club ‚Space‘ in das heimische Wohnzimmer.

ATB – „Distant Earth Remixed“

Mit dem aktuellen Album „Distant Earth“ kletterte ATB bis auf Platz 7 der Media Control Charts, Andre Tannebergers bisher höchste Platzierung in den deutschen Albumcharts. Quasi als Nachschlag zum Erfolgsalbum gibt es nun die Doppel CD „Distant Earth Remixed„, auf der diverse Songs des achten Albums nochmals in unterschiedlichen Versionen präsentiert werden.

Gabriel & Dresden – „Mixed For Feet Vol. 1“

Mit ihren DJ-Sets und Clubhits haben Gabriel & Dresden in den vergangenen 10 Jahren unzählige Füße zum Qualmen gebracht. Drei Jahre nach der offiziellen Trennung, melden sich Josh Gabriel und Dave Dresden nun mit einer brandneuen Compilation zurück und läuteten damit gleichzeitig ein neues Kapitel ihrer Erfolgsgeschichte ein, das ohne Umschweife locker an die alten Erfolge anknüpfen kann!

Winter Kills – „Winter Kills“

Als Debütant hat man es in der heutigen Musiklandschaft nicht immer leicht aus der Masse neuer Projekte und Veröffentlichungen hervorzustechen. Im Falle von Winter Kills muss man allerdings konstatieren, dass hier ein weltweit erfolgreicher Produzent seine Finger im Spiel hat. Als Teil von Gabriel & Dresden lieferte Josh Gabriel in der vergangenen Dekade einige Hits ab, die nicht nur die Clubs, sondern auch die Charts erobern konnten.

Querbeats Spezial – Kontor Records!

querbeatsEs ist wieder mal an der Zeit für ein kleines ‚Querbeats Spezial‘. Dieses Mal widmen wir uns den aktuellen Veröffentlichungen aus dem Hause Kontor Records, was uns ausschließlich auf elektronischen Wegen wandeln lässt. Mit dabei sind ATB, die 47. Auflage der Top Of The Clubs und eine Hommage an das diesjährige SonneMondSterne Festival.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner