Home >
- Anzeige -
Die Aprilausgabe des Musikexpress (2013)

Verlosung

Neuer Musikexpress mit Depeche Mode-Buch

„Synthie-Pop lebt!“ – mit diesem Titel ist ab Donnerstag die neue April-Ausgabe des Musikexpress im Handel erhältlich. Schwerpunkt des neuen Hefts sind Depeche Mode. Aber das Magazin hat für Fan der Basildon-Boys noch etwas Besonderes im Schlepptau: den 5. Band der ME-Bibliothek mit den gesammelten Beiträgen des Musikmagazins zu Depeche Mode. Wie verlosen noch einmal vier Exemplare.

Exklusive Textauszüge

Gewinnt Musikexpress-Bücher über Depeche Mode!

Der Musikexpress begleitet Depeche Mode seit vielen Jahren und berichtet regelmäßig über die Electropioniere. Jetzt veröffentlicht das Musikmagazin seine gesammelten Beiträge über die Band in einem 196-seitigem Buch. Depechemode.de präsentiert Euch in den nächsten Tagen exklusive Auszüge aus dem Buch. Außerdem verlosen wir zusammen mit dem Musikexpress insgesamt zwölf Exemplare des Sammelbands.

Der Musikexpress feiert 30 Jahre Depeche Mode

Der Musikexpress feiert 30 Jahre Depeche Mode

Der Musikexpress feiert 30 Jahre Depeche ModeIm Februar 1981 veröffentlichten vier Jungs aus Basildon mit „Dreaming of Me“ ihre erste Single. 30 Jahre und über 100 Millionen verkaufte Alben später erzählt der Musikexpress, wie alles begann. Die am kommenden Donnerstag, den 10. Februar, erscheinende Ausgabe des Musikexpress würdigt die Band nicht nur auf dem begehrten Titelblatt. Zu Wort kommen in einem mehrseitigen Depeche Mode- Special vor allem zahlreiche Freunde und Wegbegleiter unserer Jungs. Ein exklusives Interview mit Andy Fletcher und teilweise unveröffentlichte Fotos machen das Heft zu einem Muss für Fans.

Dave Gahan: „Das ist wie eine religiöse Erfahrung“

„Ich liebe diese Momente der Gemeinsamkeit – das ist fast schon eine religiöse Erfahrung“. So beschreibt Dave Gahan in einem Interview des Musikmagazins Musikexpress die Atmosphäre eines Depeche Mode-Konzerts. Die amerikanische Schauspielerin Chloë Sevigny (Zodiac, Boys don’t cry) traf Dave in London zum Gespräch und unterhielt sich mit ihm über Konzerte, Fans, Mode und Familienleben.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner