Interview mit Martin Gore

Neuer Musikexpress mit 7″-Single von „Where’s the Revolution“

Die April-Ausgabe des Musikexpress mit 7"-Single. Foto: SP

Die aktuelle April-Ausgabe des Musikexpress erscheint mit einem besonderen Sammlerstück für Depeche-Mode-Fans: Dem Musikmagazin liegt eine 7″-Vinyl-Single von „Where the Revolution“ bei.

Die Single kann nur als exklusive Beilage des Heftes erworben werden und ansonsten nicht im Handel erhältlich.

Im Heft selbst könnt ihr ein Interview mit Martin Gore nachlesen. Der Songwriter äußert sich ausführlich zur politischen Situation in den USA, aber auch zum Brexit seiner britischen Heimat. Gore besitzt nach wie vor den britische Pass und kann sich vorstellen, irgendwann wieder nach Europa zurück zu kehren.

Der Musikexpress ist aber dem 16. März 2017 im Handel erhältlich.

Letzte Aktualisierung: 16.3.2017 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

50
Kommentare

  1. 17.3.2017 - 22:43 Uhr
    19

    Schönes Interview mit Martin Gore im ME und nach Jahren halte ich eine Vinyl-Single in der Hand. Supi!! Ich freue mich auf meine bestellte CD „Spirit“.
    SEE YOU

  2. Knust68
    16.3.2017 - 21:09 Uhr
    18

    Musikexpress 16.3.17

    Heute ist die neue ME + Single eingetroffen.
    Alles super! A Seite- Where’s the revolution
    B Seite- Should be higher Live
    Habe die Scheibe sofort aufgelegt und Türen und Fenster geöffnet;-)
    Einfach nur geil.

    • Mr. Vintage
      16.3.2017 - 21:34 Uhr
      18.1

      So kann man...

      …seine Nachbarn auch ärgern.
      Im Ernst: Du musst sie sehr mögen. :)

  3. Mr. Vintage
    16.3.2017 - 20:27 Uhr
    17

    Vorschlag:

    10 handverlesene Exemplare verlosen, damit alle die bei der Rolling-Stone-Geschichte und / oder beim Street-Gig-Ausschreiben kein Glück hatten, es nochmal versuchen können … :D

  4. Micky
    16.3.2017 - 20:17 Uhr
    16

    Die aktuelle April-Ausgabe ist heute angekommen

    Mit Vinyl :)

  5. Sascha
    16.3.2017 - 19:14 Uhr
    15

    kein Vinyl?

    Hallo zusammen,

    habe ich da etwas falsch verstanden?
    Ich habe heute die 1. Ausgabe aus dem abgeschlossenen Abo erhalten.
    Die Ausgabe war eingeschweißt aber das Vinyl hat gefehlt?

  6. Cali-P
    16.3.2017 - 19:05 Uhr
    14

    keine Single im Heft

    Ich hab das Mini Abo vom ME bestellt.
    Heft kam heute, aber ohne Single. Dafür mit einer Heft CD.
    gibts da mal wieder unterschiede zwischen Abo und Laden?
    Beschiss sowas.

    • Song And Dance
      16.3.2017 - 20:16 Uhr
      14.1

      Oh, das ist mehr als ärgerlich. So etwas hatte ich befürchtet und bin daher auf dem Weg zur Arbeit zum Hauptbahnhof gefahren. Hab zwei Exemplare gekauft. Etwas schade, dass die Magazine nicht verschweißt sind, aber naja…

      • Torben
        16.3.2017 - 20:32 Uhr

        Ärgerlich !

        also das ist mehr als ärgerlich und fast schon dreist !

        meine Freundin hat das auch online bestellt um mich zu überraschen und siehe da KEINE VINYL

        und ich bin zum HBF und siehe da da gab es nur eine Version mit VINYL

    • Mike
      18.3.2017 - 8:19 Uhr
      14.2

      Verarschung

      Auch ich habe ein Abo abgeschlossen (war ja auch alles sehr schön beworben hier), das Heft kam heute. OHNE VINYL und mit differenziertem Cover.
      Auch ich bin sehr enttäuscht, zumal das ganze auch hier sehr anders beworben wurde…und es stimmt also doch „Springer Presse…“
      Mega-Verscheisserung von allen Seiten…

      • Sascha
        18.3.2017 - 9:10 Uhr

        Und ME reagiert nicht auf Nachfrage

        Die Auflage sieht auch anders aus. Anderes Cover… traurig das keine Stellungnahme kommt. Wirbt man so Neukunden? Arm..

  7. Dermeuren
    16.3.2017 - 12:03 Uhr
    13

    Alternative

    Kann allen, denen die letzten Alben nicht mehr so zusagen, nur empfehlen, mal bei „mesh“ reinzuhören, lohnt sich!

    • R. Artur
      16.3.2017 - 15:22 Uhr
      12.1

      ???

      Hat der keinen Job, oder wird der dafür bezahlt?

    • Torben
      16.3.2017 - 20:40 Uhr
      12.2

      wird bezahlt dafür !

      nein das ist nicht nur ein verrückter Fan

      er wird dafür bezahlt

      ähnliche Aktion gab es schon mal bei GRÖNEMEYER mit ähnlichem Cover und auch das war ein CORBIJN artwork

      SONY BMG BELGIUM steht doch unten also ist das PR

  8. depepeche code
    15.3.2017 - 23:58 Uhr
    11

    …ich will aber lieber die BRAVo mit einem 2 meter Poster von Alan Wilder !

    • Torben
      16.3.2017 - 20:38 Uhr
      11.1

      2009 DM das letzte mal in der BRAVO

      Du wirst staunen aber DM waren das letzte Mal wohl 2009 das letzte Mal in der BRAVO

      das ist absoluter Rekord. Ein Cousin von mir auf einer Feier hatte die BRAVO dabei und da waren Artikel über tWILIGHT, ZAC EFFRON , DSDS und sogar über DM

      sogar ein Ministicker von DM dabei ich musste staunen

      sogar LINKIN PARK waren 2007 als sie 30 wurden die Mitglieder schon zu alt für diese Zeitschrift

      finde ich cool, dass DM immer noch dort erwähnt wurden haha

      • Mr. Vintage
        16.3.2017 - 21:37 Uhr

        Dann sollten die Jungs mal...

        …ihr nächstes Album Pferden widmen, dann schaffen sie es auch in die Wendy… :D