Home > News > Neuer Musikexpress mit 7″-Single von „Where’s the Revolution“
- Anzeige -

Interview mit Martin Gore

Neuer Musikexpress mit 7″-Single von „Where’s the Revolution“

Die aktuelle April-Ausgabe des Musikexpress erscheint mit einem besonderen Sammlerstück für Depeche-Mode-Fans: Dem Musikmagazin liegt eine 7″-Vinyl-Single von „Where the Revolution“ bei.

Die Single kann nur als exklusive Beilage des Heftes erworben werden und ansonsten nicht im Handel erhältlich.

Im Heft selbst könnt ihr ein Interview mit Martin Gore nachlesen. Der Songwriter äußert sich ausführlich zur politischen Situation in den USA, aber auch zum Brexit seiner britischen Heimat. Gore besitzt nach wie vor den britische Pass und kann sich vorstellen, irgendwann wieder nach Europa zurück zu kehren.

Der Musikexpress ist aber dem 16. März 2017 im Handel erhältlich.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

50 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Schönes Interview mit Martin Gore im ME und nach Jahren halte ich eine Vinyl-Single in der Hand. Supi!! Ich freue mich auf meine bestellte CD „Spirit“.
    SEE YOU

  2. Musikexpress 16.3.17

    Heute ist die neue ME + Single eingetroffen.
    Alles super! A Seite- Where’s the revolution
    B Seite- Should be higher Live
    Habe die Scheibe sofort aufgelegt und Türen und Fenster geöffnet;-)
    Einfach nur geil.

    • So kann man...

      …seine Nachbarn auch ärgern.
      Im Ernst: Du musst sie sehr mögen. :)

  3. Vorschlag:

    10 handverlesene Exemplare verlosen, damit alle die bei der Rolling-Stone-Geschichte und / oder beim Street-Gig-Ausschreiben kein Glück hatten, es nochmal versuchen können … :D

  4. Die aktuelle April-Ausgabe ist heute angekommen

    Mit Vinyl :)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner