Home  →  

Querbeats – Rückblick 2018: Mai

Weil wir ja den Rückblick auf den April leicht schummelnd mit einer Platte, die eigentlich im Mai herauskam, beendet haben, eröffnen wir nun den Mai mit einer, die schon im April erschien. Logisch, oder? Bitte lesen Sie weiter:

Lexy & K-Paul – Attacke

Wir wollten extra mit der Rezension warten, bis der Sommer endlich da ist. Isser jetze? Na jut, dann passt dieses Album ja nun bestens in den Player. Die Berliner Urgesteine rufen: Attacke! Und alle tanzen mit.

Neues von: Letherette, Orange Sector, Lexy & K-Paul u.a.

Nachdem es in den zurückliegenden Monaten nahezu wöchentlich interessante Veröffentlichungen gab, geht es diesen Freitag bei den Neuerscheinungen ausgesprochen übersichtlich zu Sache. Neue Musik gibt es diese Woche von: Lexy & K-Paul, Orange Sector, Fractus und Letherette. Viel Spaß beim Lesen!

Lexy & K-Paul – Komisch Elektronisch Part 2

Lexy & K-Paul sind mittlerweile auch schon Electro-Urgesteine. Und die beiden Berliner sind zurzeit offensichtlich arbeitswütig. Schon kurz nach dem letzten regulären Album schieben sie diese Doppel-Compilation nach, die ihre Vielseitigkeit als DJs und Musiker unterstreicht.

SonneMondSterne Festival veröffentlicht erste Namen

Gleich 73 Namen haben die Macher für das diesjährige SMS Festival veröffentlicht. Darunter finden sich zudem auch die ersten großen Headliner. Das SonneMondSterne Festival findet in diesem Jahr vom 10. – 12.08.2012 an der malerischen Bleilochtalsperre in Saalburg ( Thüringen ) statt. Zu den ersten Highlights dürften dabei in diesem Jahr die Auftritte von The Prodigy, Fatboy Slim, Hot Chip, Skrillex und Deichkind zählen. Wer noch auf dem SMS 2012 gastieren wird, lest selbst!

Neues von: Mind.In.A.Box, Apoptygma Berzerk, Eisbrecher, Armin van Buuren

In der dritten Kalenderwoche geht es bei den anstehenden Veröffentlichungen langsam bergauf. Neben neuem Material von Eisbrecher, Mind.In.A.Box, Armin van Buuren und Lexy & K-Paul, gibt es auch zwei spannende Releases auf Vinyl. Zum einen wäre da die Coloured Vinyl von Apoptygma Berzerk und zum anderen eine streng limitierte Single aus dem Hause 32crash. Wir wünschen euch auch dieses Mal wieder viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!