Home >
- Anzeige -

Querbeats – Skandinavien-Special mit Einar Stray, Lindstrøm, Kaizers Orchestra und Jennie Abrahamson

Heute schauen wir mal weit über unsere nördlichen Grenzen hinweg, in diese malerischen Länder, wo es im Sommer ewig hell und im Winter ewig dunkel ist. Dreimal Norwegen und einmal Schweden sind im Angebot, wobei die musikalischen Ausrichtungen recht unterschiedlich sind. Von orchestralem Pop über kosmische Disco, dramatischen Kuhglockenrock bis hin zu Elfenpop ist für viele Geschmäcker etwas dabei.

Kaizers Orchestra – Violeta Violeta (Vol. 1)

Wer diese Band einmal live erlebt hat, ist ihr hoffnungslos verfallen. Da wird auf Ölfässer und sonstige Gerätschaften eingetrommelt und generell wild auf der Bühne gefeiert. Aber auf ihren Alben überzeugen die Norweger ebenso mit einem völlig eigenen Stil, so auch auf ihrem neuen Album…

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner