Home >
- Anzeige -

Diamond Version – CI

Krrrk. Schab. Rrrrums! Fffft. Hoppla, Neil Tennant! Klackerdiklack. Brumm. Schnarr. Sie lasen: Die niedergeschriebenen Audioeindrücke des Debütalbums von Diamond Version. Herrliche Sounds!

Laibach - The Whistleblowers (Videocapture)

Minimalistischer Electro

Video: Diamond Version remixen Laibachs Whistleblowers

Der Song „The Whistleblowers“ von aktuellen Laibach-Album „Spectre“ gehört zu den prägnantesten Stücken der slowenischen Industrial-Kultband. Jetzt haben sich die Jungs von Diamond Version den Song geschnappt und daraus einen minimalistischen Electrotrack gemacht. Wir zeigen Euch den Remix und das Original.

Auf Tour mit Depeche Mode: Diamond Version

Die eine oder der andere hatte vielleicht schon das Vergnügen, Diamond Version zu sehen (in Belgrad, Budapest oder Zagreb). Auf den kommenden Konzerten in Osteuropa gibt es aber noch vier Mal die Gelegenheit. Zeit, diesen Support näher vorzustellen:

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner