Home >
- Anzeige -

Dakota – „Thoughts Become Things II“

Aller guten Dinge sind bekanntlich drei. Und dennoch ist es schon etwas verwunderlich, dass sich Markus Schulz in diesem Jahr tatsächlich noch ein weiteres Mal musikalisch zurück meldet. Nach dem Remix-Album zu seinem letzten Longplayer und einer Tour DVD, liefert er mit seinem Alter Ego Dakota Album Nummer 2 ab. Wie schon beim Debüt „Thoughts Become Things“, tobt sich Mr. Schulz auch dieses Mal wieder kräftig aus und serviert einen wohlschmeckenden Cocktail elektronischer Synergien.

Dakota – Wenn Gedanken zu Dingen werden

dakotaWährend seiner Auszeit zur Jahrtausendwende hat Markus Schulz mit Dakota ein Alter Ego ins Leben gerufen, um mit diesem abseits seiner sonst recht poppig-trancigen Porduktionen auch düstere Klänge zu veröffentlichen. In den letzten Jahren ist es jedoch sehr ruhig um dieses Projekt geworden. Damit ist nun Schluss, denn ab sofort gibt es mit „Thoughts Become Things“ ein mit treibenden Clubsounds gespicktes, randvolles Album.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner