Home >

Label: PIAS

Querbeats – Roundup September 2021

Auf in die letzte Woche mit Rückblicken aufs Vorjahr! Von September bis November konnte man über die Menge interessanter Veröffentlichungen nicht meckern. Wir haben mal die Rosinen zu picken versucht. Im September mit Odd Beholder, Sneaker Pimps, Martina Topley-Bird, Julian Stetter, Boys Noize, Public Service Broadcasting, Native Soul und Zeromancer.

Label: Boysnoize Records

Review: Boys Noize – +/-

Hurra, die soundtechnische Abrissbirne ist wieder da! Wer einmal auf einem Konzert von Boys Noize war, weiß, was ich meine. Der Mann kann live mit seiner Wucht Hosen zum Flattern bringen. Ja, auch Hotpants. Diese Power hat er perfekt auf sein neues Album übertragen – aber das ist nur einer der Pole von „Polarity“ (wie „+/-“ ausgesprochen heißt).

My Little Universe im Boys Noize-Remix

Vorgestellt: „My Little Universe“ im Boys-Noize-Remix

My Little Universe im Boys Noize-RemixWo kommen denn plötzlich all die Remixes her? Am Montag stellten wir Euch den Blond:ish-Remix von „Should Be Higher“ vor, der – nebenbei bemerkt – bei Euch erstaunlich gut weg gekommen bist. Jetzt legt der Berliner Techno-DJ Boys Noize mit seiner Version von „My Little Universe“ nach.

Konzertrückblicke zum Jahresende IV: Boys Noize

„This is what you want, this is what you get“. So isses! Hurra, die Electro-Abrissbirne Boys Noize ist auf Tour! Und die Berliner Columbiahalle schwitzt sich die bunten Pillen aus dem novemberlich feuchtkalten Leib.

Boys Noize – Out Of The Black

Wer einmal auf einem Konzert von Boys Noize war, ist (spätestens) danach mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit Fan. Zu beeindruckend ist die Urgewalt, mit der einem diese dynamischen Sounds die Mageninnenwände massieren. Mit „Out Of The Black“ ist es dem Künstler nun gelungen, diese Power auf Album zu bannen.

Neues von: Susanne Sundfør, Schiller, Boys Noize u.a.

Diverse neue Alben kommen auch diesen Freitag wieder in die Plattenläden. Neben neuen Platten und Singles von Susanne Sundfør, Schiller, Boys Noize, Motor feat. Douglas McCarthy und Clan of Xymox, erscheinen auch Re-Releases von Klutæ und Covenant. Wie immer wünschen wir Euch beim Lesen viel Spaß!

Neues von: Propaganda, Pet Shop Boys, Deadmau5 u.a.

In dieser Woche melden sich die Pet Shop Boys mit ihrem neuen Langspieler „Elysium“ zurück. Es gibt aber noch weitere interessante Neuveröffentlichungen, die wir Euch heute vorstellen wollen. Diesen Freitag neu im CD Regal: Propaganda, Boys Noize, Deadmau5, Lacrimosa und The xx. Viel Spaß beim Lesen!

Neues von: Franky Goes to Hollywood, Pet Shop Boys, Boys Noize

Im August können wir uns wieder auf einige interessante Veröffentlichungen freuen. Los geht es bereits diesen Freitag mit der neuen Single der Pet Shop Boys, unveröffentlichtem Material von Robert Marlow, einer Doppel CD mit Raritäten von Franky Goes to Hollywood, einer frischen Single von Boys Noize und dem Debütalbum von Emma Hewitt. Viel Spaß beim Lesen!