Home >
- Anzeige -

30 Jahre Black Celebration: Tribute-Album mit Leather Strip, Torul, u.v.m.

Ist es wirklich schon so lange her, dass ein Meisterwerk mit schwarzem Cover das Licht der Welt erblickte und anfing Fans und solche, die es noch werden wollte, zu verzaubern? In den Hansa Studios produziert, gilt „Black Celebration“ als der melancholischste Langspieler von Dave Gahan und seinen Mannen. Diesem Meisterwerk in der Bandgeschichte wurde jetzt Tribut gezollt und Szenegrößen wie Leather Strip, Torul, die grandiosen Agent Side Grinder und Deutschlands wohl beste Depeche-Cover-Band Forced To Mode haben die Titel des Albums gecovert – das sollte in keiner Sammlung fehlen! Erwerben könnt ihr das Tribute-Album „30 Years of Black Celebration“ übrigens hier. Etwas zum Lesen über Einflussgeber in der Musikszene, Idole, Jugendhelden,Pioniere, sowie zahlreiche Interviews und Stories bekommt ihr obendrauf. Tracklist: 01. Leæther Strip – Black Celebration (Seduced Edit) 02. Dead When I Found Her – Fly On The Windscreen 03. Randolph s Grin – A Question Of Lust 04. And Then She Came – Sometimes 05. Agent Side Grinder – A Question Of Time 06. Torul – Stripped 07. Forced To Mode – Here Is The House (live) 08. MRDTC – New Dress „30 Jahre Black Celebration“ (inkl. Heft) bei Amazon

Wiederveröffentlichung

Depeche Mode-Alben auf 180 Gramm-Vinyl neu aufgelegt

Vinyl ist voll im Trend! Das hat natürlich längst auch die Musikindustrie erkannt, die mit zahlreichen Neu- und Wiederveröffentlichungen darauf reagiert. Zu den Wiederveröffentlichungen zählen auch Alben von Depeche Mode, die ab Freitag als hochwertige 180-Gramm-Vinylausgabe erscheinen. Den Anfang machen Some Great Reward, Black Celebration, Music For The Masses und Songs of Faith and Devotion.

DMK Coverband

Dicken Schrader und seine Kinder covern ‚Black Celebration‘

Wir bei depechemode.de sind große Fans der Coverband DMK. Hinter diesem Kürzel verbergen sich der Familienvater Dicken Schrader aus Kolumbien und seine beiden Kindern Milah und Korben, die auf eine unnachahmliche Art und Weise Songs von Depeche Mode nachspielen. Ihr neuestes Werk ist eine Interpretation von Black Celebration aus dem gleichnamigen Album.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner