Home >
- Anzeige -

M’era Luna 2019: Durchwachsenes Wetter, Fashion-Show und viel Musik

Das Wetter am Freitag war doch recht durchwachsen. So war ich froh, einen Regenschirm mit in meinen Koffer eingepackt zu haben. Als ich am Freitag eine halbe Stunde vor Lesungsbeginn auf dem M’era Luna-Gelände ankam, war ich sehr erstaunt über die lange Warteschlange am Geländeeintritt.

M’era Luna 2017: Wacken-Feeling in Drispenstedt – Teil 1

Ja, das Wetter meinte es in diesem Jahr nicht so gut mit den Besuchern des M’era Luna Festivals. Der Blick in die Wetter-App verhieß nichts gutes und so machten wir uns mit Gummistiefeln und Regenjacken bepackt auf den Weg nach Hildesheim. Der Weg führte durch graue Wolken, Regengebiete und Stau in Richtung Flugplatz Drispenstedt. Kurz vor dem Ziel war dann die geballte Inkompetenz der sich sammelnden Verkehrsteilnehmer spürbar. Egal, so leicht kann man der depechemode.de-Redaktion die Laune nicht vermiesen.

Reminder & Update: M’era Luna Festival 2013

Das M’era Luna Festival ist seit dem Jahr 2000 jährlicher Treffpunkt für die schwarze Szene aus ganz Europa, um auf dem Flugplatz Hildesheim-Drispenstedt ein musikalisches Wochenende mit alten und neuen Freunden zu verbringen. Seither bietet das Festival neben hochkarätigen Headlinern auch ein umfangreiches Rahmenprogramm. Wir haben alle wichtigen Fakten für das diesjährige Festival zusammengetragen!

Neues von: Moderat, Staubkind u.a.

Wie schon in der vergangenen Woche, bleibt es auch an diesem Freitag recht übersichtlich bei den musikalischen Neuerscheinungen. Ab morgen findet ihr im Plattenladen neue Veröffentlichung von: Moderat, Staubkind und ASP. Viel Spaß beim Lesen!

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner