Home > News > Tagestickets für Rock im Park erhältlich
- Anzeige -

Tagestickets für Rock im Park erhältlich

Gute Nachrichten für alle eingeschworenen Fans von Depeche Mode: Zum 10-jährigen Jubiläum von Rock im Park in Nürnberg gibt es außer dem 3-Tage-Festival-Ticket ab sofort auch Tageskarten. Damit haben die Fans der Elektro-Stars Gelegenheit, ihre Favoriten am Pfingstwochenende live zu erleben.

Depeche Mode eröffnen am Freitag, 2. Juni, auf der Center Stage im Luitpoldhain die Open-Air-Saison in Süddeutschland. Das herausragende Programm an diesem Abend wird durch Placebo, Franz Ferdinand und die Sportfreunde Stiller komplettiert.

Hier geht’s zu den Tagestickets.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner